Autor Thema: FFG: Call of Cthulhu and A Game of Thrones  (Gelesen 1020 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
FFG: Call of Cthulhu and A Game of Thrones
« am: 29. Dezember 2008, 16:30:47 »
Fantasy Flight haben ihre weniger erfolgreichen CCG Spiele neu lanciert und dieses mal unter dem Synonym LCG (Living Card Game). Der Unterschied? Ja, es gibt noch Starter Sets und es gibt noch Boosters aber diese sind nun nicht mehr zufällig. Gemäss der der Drei-Achsen-Logik muss sich dafür ja etwas anderes geändert haben und in diesem Fall ist es der Preis. Ein Booster mit 40 Karten (20x2) kostet 10$, das Starter Set mit 155 Karten und dem Basismaterial 40$. Hier die Links:

Call of Cthulhu
A Game of Thrones

Die Regeln, in Deutsch und Englisch, kann man sich ebenfalls runterladen. Wenn man dort einen Forenaccount hat, dann kann man sich in der Support-Sektion auch ein Demo-Deck runterladen.
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2008, 16:36:03 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich