Off-Topic / Pinnwand > Off-Topic

Der Bilder-Fundstücke-Thread

<< < (3/18) > >>

Antimon:

--- Zitat von: Lum The Mad am 05. Januar 2009, 14:39:06 ---
--- Zitat von: Antimon am 05. Januar 2009, 13:07:34 ---Haben diese Bilder mit schwarzem Hintergrund und witziger Bildunterschrift eigentlich einen Namen?

--- Ende Zitat ---
demotivational posters

--- Ende Zitat ---
Danke. Einfach nur lustig die Dinger.
Spoiler (Anzeigen)




Matrix:
Nichtlustig (Anzeigen)
iDumbi (Anzeigen)
Giraffe (Anzeigen)
Spoiler (Anzeigen)

Berandor:
Das ist ja alles witzig, aber auch alles witzig gemacht durch Photoshop u.ä.

Bevor hier Lolcats kommen: hat denn jemand vielleicht einfach skurrile Fotos? Darigaazens Link z.B.

Matrix:
Finde ich sehr beeindruckend, die Bilder dieses Künstlers:

Spoiler (Anzeigen)





Bruder Grimm:
Ich muß mal schauen, ich glaube ich könnte auch noch ein paar nette Bilder haben.

Nur, wie funktioniert das eigentlich, Bilder in Posts einzufügen? Ich sehe zwar die Schaltfläche "Bild einfügen" da links, aber ich verstehe nicht so recht, was ich damit zu tun habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln