Autor Thema: Der Bilder-Fundstücke-Thread  (Gelesen 16019 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Judas Dukat

  • Mitglied
Der Bilder-Fundstücke-Thread
« Antwort #30 am: 27. Juli 2009, 11:22:16 »
Die Links führen nicht zu Bildern. Daher funktionieren vermutlich auch die Spoiler nicht.
Im Übrigen: Wer bitte benutzt Image-Shack? Diese Seite ist ein digitalisierter Krampf.

Gibts ne andere Alternative, um umsonst, anonym und schnell Bilder hochzuladen?
"Gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat."

Selvan

  • Mitglied
Der Bilder-Fundstücke-Thread
« Antwort #31 am: 27. Juli 2009, 11:25:06 »
Sicherlich dutzende.
Ich mag z.B. www.tinypic.com

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Der Bilder-Fundstücke-Thread
« Antwort #32 am: 27. Juli 2009, 16:29:49 »
Und was ist daran genau besser, als an Imageshack? Ich hatte mit Imageshack noch nie Ärger und kann immer nur auf die alte Rechnerweisheit verweisen: Wenn dein Computer nicht macht, was du willst, sitzt der Fehler meistens 30 cm vor dem Monitor :P
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Selvan

  • Mitglied
Der Bilder-Fundstücke-Thread
« Antwort #33 am: 27. Juli 2009, 23:39:53 »
Und was ist daran genau besser, als an Imageshack?
Ich sag mal so... Ohne ImageShack wäre diese Diskussion hier nicht entstanden, da die vier Links von Meldok noch funktionieren würden.

Ich gebe aber zu, dass meine Abneigung gegen ImageShack schon vor einigen Jahren entstanden ist (damals wegen häufiger Nicht-Erreichbarkeit der Seite). Möglich, dass sich mittlerweile einiges verbessert hat.
« Letzte Änderung: 27. Juli 2009, 23:41:53 von Selvan »

TheRaven

  • Mitglied
Der Bilder-Fundstücke-Thread
« Antwort #34 am: 28. Juli 2009, 09:33:13 »
Ich mag die Seite auch nicht. Die ganze Sache scheint mir unseriös und fehlerhaft. Da habe ich lieber meinen eigenen Server. Die 3 Euro im Monat kann ich verschmerzen.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Der Bilder-Fundstücke-Thread
« Antwort #35 am: 28. Juli 2009, 09:46:33 »
Es gibt jede Menge viele Bilder-Hoster im Netz und ob ImageShack jetzt besonders gut oder schlecht ist vermag ich nicht zu sagen... aber dass man URLs, die auf eine Ressource zeigt, welche (zumindest bei mir) als text/html ausgeliefert wird nicht als Bild einbinden kann dürfte klar sein. Ich weiß aber auch nicht ob das hier geht oder ob das aus meinem Cache kommt :)

Edit: Nach cache-löschen scheint es noch immer zu funktionieren
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

TheRaven

  • Mitglied
Der Bilder-Fundstücke-Thread
« Antwort #36 am: 28. Juli 2009, 09:56:27 »
Edit: Nach cache-löschen scheint es noch immer zu funktionieren[/sup]
Wird aber vielleicht von deinem Proxy gecached. ;)
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Der Bilder-Fundstücke-Thread
« Antwort #37 am: 08. August 2009, 11:12:26 »
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Mersharr

  • Mitglied
Re:Der Bilder-Fundstücke-Thread
« Antwort #38 am: 15. August 2009, 17:41:16 »
Spoiler (Anzeigen)

masse

  • Mitglied
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Drazon

  • Globaler Moderator
Re:Der Bilder-Fundstücke-Thread
« Antwort #40 am: 16. August 2009, 12:10:20 »
Da ist eine Frau die sagt dass die das nicht mehr haben und auch nicht mehr reinbekommen.  :-|
Und dann sagt sie noch ich solle den Blödsinn lassen. Dreimal.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Mersharr

  • Mitglied
Re:Der Bilder-Fundstücke-Thread
« Antwort #41 am: 16. August 2009, 12:12:18 »
Da ist eine Frau die sagt dass die das nicht mehr haben und auch nicht mehr reinbekommen.  :-|
Und dann sagt sie noch ich solle den Blödsinn lassen. Dreimal.
DESU!

masse

  • Mitglied
Re:Der Bilder-Fundstücke-Thread
« Antwort #42 am: 16. August 2009, 12:19:06 »
http://www.bilder-space.de/show.php?file=16.08KCwus5TRtNL07rs.jpg
http://www.bilder-space.de/show.php?file=16.080AXvyWIlOR1h1D5.jpg

Die beiden hab ich mir zum Glück auf den PC gespeichert. Schade, dass der Faden weg ist. :(
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

widdi

  • Mitglied
Re:Der Bilder-Fundstücke-Thread
« Antwort #43 am: 16. August 2009, 17:07:12 »
Spoiler (Anzeigen)
Hihi, die lustigen DDRler... sogar ihre Briefmarken sind falsch bedruckt...
Eulersches bzw. Königsberger Problem:
Ecken + Flächen - Kanten = 1   (und nicht e + f - k = 2)
Proud member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rock!

Re:Der Bilder-Fundstücke-Thread
« Antwort #44 am: 16. August 2009, 18:48:55 »
Also Geometrie ist nicht mein Spezialgebiet, aber bei W4, W6 und W8 stimmt der Aufdruck der Briefmarke schon....
Anti - Psionik - Liga