Autor Thema: Der Bilder-Fundstücke-Thread  (Gelesen 26304 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mersharr

  • Mitglied
Der Bilder-Fundstücke-Thread
« Antwort #45 am: 31. Oktober 2009, 10:29:32 »
Mir gehen langsam die Onyxe aus...
Nekromantenzeit

http://just-a-creep.deviantart.com/art/ASS-1-I-LICK-PUSSY-28465156

Warnung (Anzeigen)

TheRaven

  • Mitglied
Der Bilder-Fundstücke-Thread
« Antwort #46 am: 02. November 2009, 15:40:23 »


Zum Glück hatte ich meinen in der Deluxe-Edition zum Einführungspreis vorbestellt.
Die Deluxe-Edition glitzert übrigens im Sonnenlicht und bleibt auch bei Gebrauch schön kühl.
« Letzte Änderung: 02. November 2009, 15:50:22 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Sol

  • Globaler Moderator
Der Bilder-Fundstücke-Thread
« Antwort #47 am: 02. November 2009, 16:06:20 »
Hmm... interessantes Wortspiel ;)
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Aramoor

  • Mitglied
Der Bilder-Fundstücke-Thread
« Antwort #48 am: 02. November 2009, 18:51:28 »
*Kopfkino* Oh mein Gott! :D
@Topic:
Spoiler (Anzeigen)
Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.
Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Der Bilder-Fundstücke-Thread
« Antwort #49 am: 03. November 2009, 05:44:26 »
*Kopfkino* Oh mein Gott! :D
@Topic:
Spoiler (Anzeigen)
Ich mag ja optische Täuschungen, aber gibt's die Bilder auch 'ne Nummer größer? Das zweite und vierte ist für mich kaum zu erkennen.
Zitat
Welcher der Türme ist schiefer?
GIMP sagt: Sie sind deckungsgleich:


DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Aramoor

  • Mitglied
Der Bilder-Fundstücke-Thread
« Antwort #50 am: 03. November 2009, 14:13:55 »
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht warum die so klein sind... hochgeladen hab ich sie viel größer...   
Ich kann höchstens den Link geben.
Hoffe es klappt...

Und ja, die Türme sind deckungsgleich. Nur sagen die meisten spontan erstmal das der rechte Turm schiefer ist..
Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.
Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf.

TheRaven

  • Mitglied
Der Bilder-Fundstücke-Thread
« Antwort #51 am: 03. November 2009, 14:19:34 »
Und ja, die Türme sind deckungsgleich. Nur sagen die meisten spontan erstmal das der rechte Turm schiefer ist.
Was auch logisch ist, da das Hirn aufgrund der Neigung eine Bewegung vermutet und daher automatisch davon ausgeht, dass der zweite Turm sich stärker neigt. Sehr viele optische Täuschungen setzen auf diesen Effekt, nur einfach ganz unterschiedlich verpackt.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Der Bilder-Fundstücke-Thread
« Antwort #52 am: 03. November 2009, 16:23:14 »
Na, kommt der Reiter auf euch zu oder von euch weg?


Weder - noch. Er reitet ganz gerade von rechts nach links auf einem extrem kurzen Pferd  :cheesy:
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

Matrix

  • Globaler Moderator
Der Bilder-Fundstücke-Thread
« Antwort #53 am: 03. November 2009, 19:47:21 »
Da hab ich auch noch ein paar, wobei die meisten da auf dem Prinzip, welches Raven schon nannte, basiert.

Spoiler (Anzeigen)
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Der Bilder-Fundstücke-Thread
« Antwort #54 am: 25. November 2009, 17:50:33 »
Klimaanlagen-Installation in Russland.

Spoiler (Anzeigen)
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Hautlappen

  • Mitglied
Der Bilder-Fundstücke-Thread
« Antwort #55 am: 25. November 2009, 18:11:41 »
Und da soll nochmal einer sagen der Zusammenbruch des Ostblocks wäre ein Glücksfall gewesen.
"I have no expression on my face" (Tuvok)

Selvan

  • Mitglied
Der Bilder-Fundstücke-Thread
« Antwort #56 am: 25. November 2009, 21:20:25 »
Auch du Sch... Der scheint großes Vertrauen in diese beiden grauen Regel-Halter zu haben.  :huh:

Lich

  • Mitglied
Der Bilder-Fundstücke-Thread
« Antwort #57 am: 25. November 2009, 22:18:11 »
Da hab ich auch noch ein paar, wobei die meisten da auf dem Prinzip, welches Raven schon nannte, basiert.
Ah, das gute alte Herrmann-Gitter. Das spannende ist, dass der Fixationspunkt hell bleibt und die umliegenden Punkte dunkel. Prinzip ist die sogenannte laterale Inhibition, unterschiedliche Aktivitäten der Photorezeptoren in der Netzhaut.
Liches are cold, scheming creatures that hunger for ever
greater power, long-forgotten knowledge, and the most terrible of arcane secrets. (MM 4Ed)
-4E is D&D for people who don't like D&D /A4L-Member

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Der Bilder-Fundstücke-Thread
« Antwort #58 am: 25. November 2009, 22:46:06 »
Prinzip ist die sogenannte laterale Inhibition, unterschiedliche Aktivitäten der Photorezeptoren in der Netzhaut.
Dir ist hoffentlich klar, dass du für das Abspeichern dieser sinnlosen Detailinformation irgendeine schöne Kindheitserinnerung gelöscht hast.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

TheRaven

  • Mitglied
Der Bilder-Fundstücke-Thread
« Antwort #59 am: 26. November 2009, 01:28:51 »
Oder eine schlimme verdrängt.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich