• Drucken

Autor Thema: Der Bilder-Fundstücke-Thread  (Gelesen 17847 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Der Bilder-Fundstücke-Thread
« am: 05. Januar 2009, 10:11:05 »
Analog zu den YouTube-Dingern skurrile oder sehenswerte Bilder, über die man stolpert. Ich habe zum Start Bilder aus Russland beizutragen:

http://amazingfiltered.blogspot.com/2007/10/russia-as-is-photos.html

Beispiel:
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Thanee

  • Mitglied
Re: Der Bilder-Fundstücke-Thread
« Antwort #1 am: 05. Januar 2009, 11:34:25 »
Für die WH40K Fans...



:D

Bye
Thanee

Drazon

  • Globaler Moderator
Re: Der Bilder-Fundstücke-Thread
« Antwort #2 am: 05. Januar 2009, 11:46:57 »
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Judas Dukat

  • Mitglied
Re: Der Bilder-Fundstücke-Thread
« Antwort #3 am: 05. Januar 2009, 11:52:30 »
Schön gemein  :)


Dazu passend:  :twisted:

Gruß
Judas

Edit: Spoiler zugefügt.
« Letzte Änderung: 06. Januar 2009, 09:39:04 von Judas Dukat »
"Gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat."

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Der Bilder-Fundstücke-Thread
« Antwort #4 am: 05. Januar 2009, 12:04:34 »
Sehr schön finde ich den traurigen Hamsterblick der "Fighting Machine".
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Re: Der Bilder-Fundstücke-Thread
« Antwort #5 am: 05. Januar 2009, 12:10:50 »
Endlich mal selbsterklärende Verkehrsschilder:

Anti - Psionik - Liga

Thanee

  • Mitglied
Re: Der Bilder-Fundstücke-Thread
« Antwort #6 am: 05. Januar 2009, 12:34:34 »
Das hier hat auch was...



Bye
Thanee

Antimon

  • Mitglied
Re: Der Bilder-Fundstücke-Thread
« Antwort #7 am: 05. Januar 2009, 13:07:34 »
Haben diese Bilder mit schwarzem Hintergrund und witziger Bildunterschrift eigentlich einen Namen?
« Letzte Änderung: 05. Januar 2009, 17:03:31 von Antimon »

Lum The Mad

  • Mitglied
Re: Der Bilder-Fundstücke-Thread
« Antwort #8 am: 05. Januar 2009, 14:39:06 »
Haben diese Bilder mit schwarzem Hintergrund und witziger Bildunterschrift eigentlich einen Namen?
demotivational posters

Darigaaz

  • Mitglied
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Antimon

  • Mitglied
Re: Der Bilder-Fundstücke-Thread
« Antwort #10 am: 05. Januar 2009, 17:02:54 »
Haben diese Bilder mit schwarzem Hintergrund und witziger Bildunterschrift eigentlich einen Namen?
demotivational posters
Danke. Einfach nur lustig die Dinger.

Matrix

  • Globaler Moderator
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Der Bilder-Fundstücke-Thread
« Antwort #12 am: 05. Januar 2009, 20:15:35 »
Das ist ja alles witzig, aber auch alles witzig gemacht durch Photoshop u.ä.

Bevor hier Lolcats kommen: hat denn jemand vielleicht einfach skurrile Fotos? Darigaazens Link z.B.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Matrix

  • Globaler Moderator
Re: Der Bilder-Fundstücke-Thread
« Antwort #13 am: 05. Januar 2009, 20:36:41 »
Finde ich sehr beeindruckend, die Bilder dieses Künstlers:

Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Re: Der Bilder-Fundstücke-Thread
« Antwort #14 am: 05. Januar 2009, 21:08:24 »
Ich muß mal schauen, ich glaube ich könnte auch noch ein paar nette Bilder haben.

Nur, wie funktioniert das eigentlich, Bilder in Posts einzufügen? Ich sehe zwar die Schaltfläche "Bild einfügen" da links, aber ich verstehe nicht so recht, was ich damit zu tun habe.
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

  • Drucken