Autor Thema: Der Bilder-Fundstücke-Thread  (Gelesen 26152 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matrix

  • Globaler Moderator
Der Bilder-Fundstücke-Thread
« Antwort #60 am: 16. Januar 2010, 17:30:25 »
Eine Werbung von Burger King, die ich einfach nur toll finde.  :)

und wers richtig groß mag
http://www.marketing-blog.biz/uploads/Essen_Essen.jpg
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Grindlorn

  • Mitglied
    • Enwe Karadâs
Der Bilder-Fundstücke-Thread
« Antwort #61 am: 16. Januar 2010, 22:51:12 »


 :thumbup:
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe

Rogan

  • Contest 2010
Der Bilder-Fundstücke-Thread
« Antwort #62 am: 30. Juli 2010, 08:55:48 »
Warnung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nicht mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.


 :cheesy:

Zum Teil sehr lustige Fotomontagen nach dem Motto: "Das wäre die fatalste Filmfehlbesetzung gewesen" gibt es hier zu sehen.
Neustart!

TheRaven

  • Mitglied
Der Bilder-Fundstücke-Thread
« Antwort #63 am: 30. Juli 2010, 13:11:16 »
Hmm, erinnert mich daran auch wieder mal bei Worth1000 teilzunehmen. Die Leute dort sind aber so verdammt gut, dass man schnell mal auf die Knie fällt und seine eigene Unwürdigkeit verkündet. Hier nur ein Beispiel: Greyscale Coloring
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

ElMorte

  • Mitglied
Der Bilder-Fundstücke-Thread
« Antwort #64 am: 30. Juli 2010, 14:42:58 »
Hmm, erinnert mich daran auch wieder mal bei Worth1000 teilzunehmen. Die Leute dort sind aber so verdammt gut, dass man schnell mal auf die Knie fällt und seine eigene Unwürdigkeit verkündet. Hier nur ein Beispiel: Greyscale Coloring

Das beste ist da ja noch "Category Beginner". *g*
This is not war, this is pest control.

- Dalek Sec

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Der Bilder-Fundstücke-Thread
« Antwort #65 am: 26. Juni 2011, 06:40:55 »
Eigentlich sollen hier ja sehenswerte Fotos etc. rein, uns fehlt klar ein "lol-Cats und Karikaturen"-Thread :D
Da dieser hier aber eh mehr oder minder brach liegt, hab heute dies gefunden:

Quelle
Dazu stelle man sich Safari und Opera vor, die noch zu klein sind um im gleichen Sandkasten zu spielen und Netscape-Greis, der auf den "neumodischen Kram" schimpft, FireFox aber verblüffend ähnlich sieht :D
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

eiszeit

  • Mitglied
Der Bilder-Fundstücke-Thread
« Antwort #66 am: 26. Juni 2011, 07:27:09 »
Knuffiger IE  :thumbup:
~ König der Narren

Moira

  • Mitglied
Der Bilder-Fundstücke-Thread
« Antwort #67 am: 27. Juni 2011, 18:33:09 »
  :huh:
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

Mersharr

  • Mitglied
Der Bilder-Fundstücke-Thread
« Antwort #68 am: 21. Juli 2011, 20:00:35 »
Gabe & Isaac VS the Dragon
Comic (5 Seiten, thumbnails anklicken)

Mersharr

  • Mitglied
Der Bilder-Fundstücke-Thread
« Antwort #69 am: 13. November 2011, 20:40:13 »

DU#1229

  • Gast
Der Bilder-Fundstücke-Thread
« Antwort #70 am: 02. März 2012, 11:43:13 »

Mersharr

  • Mitglied
Der Bilder-Fundstücke-Thread
« Antwort #71 am: 03. Mai 2012, 09:32:40 »

eiszeit

  • Mitglied
Der Bilder-Fundstücke-Thread
« Antwort #72 am: 03. Mai 2012, 09:39:41 »
Poorly 'shopped . com   :P
~ König der Narren

Mersharr

  • Mitglied
Der Bilder-Fundstücke-Thread
« Antwort #73 am: 13. Mai 2012, 22:04:44 »

Quelle

Das Design ist zwar weit vor 1459, aber darüber gibt es ausreichend Kommentare auf der Seite von der das kommt.

Archoangel

  • Mitglied
Der Bilder-Fundstücke-Thread
« Antwort #74 am: 14. Mai 2012, 18:12:47 »
Hm ... ich hab`da so plötzlich eine Idee für ein RPG ... Marvel 1602 hat ja auch ganz gut geklappt ...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!