Autor Thema: PN editieren  (Gelesen 1147 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sol

  • Globaler Moderator
PN editieren
« am: 08. Januar 2009, 15:27:17 »
Lässt sich eigentlich noch wie in den Online-Games drüben eine PN so lange editieren, bis der andere sie letztlich gelesen hat?

Finde nämlich irgendwie die Funktion hierfür in diesem Forum nicht, aber vielleicht habe ich auch nur Tomaten auf den Augen...

Suchfunktion hatte hier in diesem Unterforum nichts ergeben. Aber vielleicht waren auch "PN editieren" und "Private Nachrichten" keine so guten Suchbegriffe...

Na ja zumindest die Beiträge lassen sich hier in den Topics editieren und damit kleine Fehler wieder beheben, falls sie sich doch mal eingeschlichen haben. Kenne auch andere Foren, da ist das Editieren komplett abgestellt oder man hat nur 30 Sekunden Zeit fürs Editieren...
(Zumindest wars dort früher so...)
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: PN editieren
« Antwort #1 am: 08. Januar 2009, 15:31:29 »
"Vorschau" klicken.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Re: PN editieren
« Antwort #2 am: 08. Januar 2009, 18:22:53 »
Ja das geht...
Postausgang öffnen
PM öffnen
rechts vom Betreff steht "edit"

Ist die Nachricht gelesen worden steht sie in "Gesendet" (und nicht mehr im Ausgang) und kann nicht mehr editiert werden.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing