Autor Thema: 4e Kampagne auf deutsch für Einsteiger?  (Gelesen 5594 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
Re: 4e Kampagne auf deutsch für Einsteiger?
« Antwort #15 am: 10. Januar 2009, 22:43:51 »
Also wenn das wirklich bei dir ankommt, dann heißt der neue Lizenznehmer deutsche Lizenznehmer wohl Amazon.de. Wahrscheinlich hat Amazon den Schuss nicht gehört. Wahrscheinlich war das Abenteuer wohl für die Zeit ursprünglich angekündigt gewesen. Vielleicht weiß das jemand genauer als ich.

Das Abenteuer war meines Wissens für Dezember 2008 angekündigt. F&S darf nach meinem Wissen das Abenteuer nicht mehr rausbringen und das scheint zu stimmen, da das Abenteuer eigentlich als Trostpreis für den Skill Challenge Contest gedacht war und es jetzt einen anderen Trostpreis geben wird, daher liegt entweder ein Fehler bei Amazon vor oder es gibt demnächst doch Neuigkeiten.

Gruß Zechi
« Letzte Änderung: 10. Januar 2009, 22:51:00 von Zechi »
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Xactras

  • Mitglied
Re: 4e Kampagne auf deutsch für Einsteiger?
« Antwort #16 am: 11. Januar 2009, 00:54:42 »
Warten wir mal ab was draus wird... wäre interessant zu erfahren wer der Verleger ist... Vielleicht ja schon ein neuer Verleger von dem die Community noch nichts mitbekommen hat^^

hewimeddel

  • Mitglied
Re: 4e Kampagne auf deutsch für Einsteiger?
« Antwort #17 am: 11. Januar 2009, 01:05:29 »
Vielleicht ja schon ein neuer Verleger von dem die Community noch nichts mitbekommen hat^^

Was bedeuten würde, dass sich an der Marketingstrategie im Vergleich zu F&S nichts verbessert hat...

tschau
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Swippse

  • Mitglied
Re: 4e Kampagne auf deutsch für Einsteiger?
« Antwort #18 am: 11. Januar 2009, 01:08:49 »
Also sollte das Ding wirklich versandt werden, halte ich euch natürlich auf dem Laufenden.
Komisch ist auf jeden Fall, dass Amazon so plötzlich einen Liefertermin genannt hat, obwohl das Erscheinungsdatum bei Bestellung noch ungewiss war. Nächste Woche weiß man mehr.  

Xactras

  • Mitglied
Re: 4e Kampagne auf deutsch für Einsteiger?
« Antwort #19 am: 20. Januar 2009, 13:32:11 »
Version von Shadowfell bei Amazon vorbestellt. Zunächst war der Liefertermin naturgemäß ungewiss. Aber heute habe ich folgende E-Mail erhalten:

 Bruce R. Cordell, Daniel Schumacher "Die Feste �ber dem
   Finsterschatten: Ein Abenteuerband f�r D&D" [Perfect Paperback]
   Voraussichtliches Lieferdatum: 17.01.2009 - 19.01.2009

Ist es nun da? Gab ja bisher noch keine Meldung von dir, Schwippse...

Gruß
X

Lord Magico

  • Mitglied
Re: 4e Kampagne auf deutsch für Einsteiger?
« Antwort #20 am: 20. Januar 2009, 14:40:29 »
hi,

würd mich auch interessieren ^^
D&D 4E ist geilo
Pathfinder ist geilo

Swippse

  • Mitglied
Re: 4e Kampagne auf deutsch für Einsteiger?
« Antwort #21 am: 25. Januar 2009, 15:37:40 »
Ist es nun da? Gab ja bisher noch keine Meldung von dir, Schwippse...

Hossa, stimmt, da war ja was. Hab in dem ganzen hin und her ganz vergessen, hier zu posten. Also da ich zu gierig darauf war, mit dem Spielen anzufangen, habe ich das Experiment abgebrochen und die Bestellung storniert - die Aussicht, dass das Ding dann nicht ankommt oder ich noch länger warten muss war mir dann zu doof. Deshalb habe ich mir gleich die englische Fassung bestellt.

Da das Amazon-Homepage das Dingens immer noch als "nicht verfügbar" angezeigt wird, bestätigt es mich in meiner Ahnung, dass Amazon bei meiner Versandbestätigung wohl einen Fehler gemacht hat.

Machts gut,
Swippse

Lupo1977

  • Mitglied
4e Kampagne auf deutsch für Einsteiger?
« Antwort #22 am: 14. Juni 2009, 11:14:32 »
laos nun nach 5 Monaten dürfte klar sein dass 4E auf deutsch nicht mehr kommt :

Zitat amzon zur deutschen Variante vom Keep on the Shadowfell:
"
Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.
"
-----------------------------------
Lupo

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
4e Kampagne auf deutsch für Einsteiger?
« Antwort #23 am: 14. Juni 2009, 12:03:35 »
Amurayi hat ja auch neulich die aktuelle Lage, Stichwort Prometheus, kommentiert bzw. kurz berichtet.