Autor Thema: Elyrion 1.5  (Gelesen 1935 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

News

  • Mitglied
Elyrion 1.5
« am: 16. Januar 2009, 16:23:44 »
Elyrion 1.5
         


RPG Rezension
         

http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=856&tx_ttnews%5Btt_news%5D=1903&cHash=9b7a08915c
         

TheRaven

  • Mitglied
Re: Elyrion 1.5
« Antwort #1 am: 16. Januar 2009, 18:25:39 »
Nur kurz. Elyrion von AnOceanSoul rezensieren lassen ist wie Talamar das D&D-Design bewerten zu lassen. Besteht da kein Interessenkonflikt? Ich traue ihr ja halbwegs zu eine gewisse Neutralität walten zu lassen aber naja, ... halbwegs eben.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Elyrion 1.5
« Antwort #2 am: 16. Januar 2009, 18:35:50 »
Wormy macht doch auch Pathfinder?

Und wer will sonst schon Elyrion rezensieren?
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

TheRaven

  • Mitglied
Re: Elyrion 1.5
« Antwort #3 am: 16. Januar 2009, 18:52:49 »
Naja, zumindest ein Vermerk, dass man in die Entwicklung bzw. das Playtesting vor dem Release involviert war würde ja reichen. Ich finde die Leute, die sich auf Gate-Rezensionen verlassen sowieso wunderlich aber seit der Umfrage weiss ich, dass es viele wunderliche Menschen gibt. Ist aber auch egal, wollte ja nur kurz darauf hinweisen, da ich gerade nichts besseres zu tun habe und mich vor dem Schreiben der Bewertungserklärungen drücke.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

AnOceanSoul

  • Mitglied
Re: Elyrion 1.5
« Antwort #4 am: 17. Januar 2009, 10:07:16 »
... ein Vermerk, dass man in die Entwicklung bzw. das Playtesting vor dem Release involviert war würde ja reichen...

War ich allerdings nicht ^^ Es ist zwar so, dass ich ein paar Kritikpunkte angebracht hatte, allerdings warscheinlich ungefähr wie so jeder andere, der die Gelegenheit nutzt, wenn die 'Macher' greifbar sind und man etwas motiviert ist.

Wo ich dir zustimme ist, dass es sinniger gewesen wäre, wenn die Rezi früher rausgegangen wäre, weil da wäre ich noch garnicht involviert gewesen. Man kann also, wenns umbedingt nötig ist, ergänzen, dass ich bei dem ein oder anderen (defintiv aber nichts was im Bezug zum GRW steht) mitgearbeitet habe, da es sich aber eben _nicht_ auf das GRW (1 oder 1.5) bezieht, fand ich es als nicht zwingend notwendig. Sachen bei denen ich wirklich mitgearbeitet habe (und seien es nur 2 Seiten von 500) werde ich sicherlich nicht rezensieren. ^^
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

TheRaven

  • Mitglied
Re: Elyrion 1.5
« Antwort #5 am: 17. Januar 2009, 10:13:24 »
Nö, mit den paar Zeilen hier ist der Gerechtigkeit genüge getan und ich fahre zusammen mit Robin, dem Bat-Signal entgegen zum Schauplatz des nächsten Verbrechens.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

AnOceanSoul

  • Mitglied
Re: Elyrion 1.5
« Antwort #6 am: 17. Januar 2009, 10:14:33 »
*g*
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Re: Elyrion 1.5
« Antwort #7 am: 17. Januar 2009, 14:28:13 »
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing