Workshop > Charakter-Workshop

Welche Klassenkombination für Bogenschützen?

<< < (2/2)

Sandrus:
 Deswegen frage ich wollte wissen ob es einen Weg gibt legal an ihn zu kommen ohne das Buch zu bestellen. Dann werde ich wohl das Buch kaufen.

Danke für die Hilfe hab mich jetzt mit meinem DM geeinigt, dass ich erst noch Kämpfer 5 machen muss.

Zechi:
 
--- Zitat von: "Sandrus" --- Deswegen frage ich wollte wissen ob es einen Weg gibt legal an ihn zu kommen ohne das Buch zu bestellen. Dann werde ich wohl das Buch kaufen.

Danke für die Hilfe hab mich jetzt mit meinem DM geeinigt, dass ich erst noch Kämpfer 5 machen muss.
--- Ende Zitat ---
Naja, ich würde mir das Buch nicht wegen einer PK kaufen, vor allem weil es ein Background Buch ist und regional beschränkt ist (daher wenn ihr nicht in den SIlver Marches spielt solltet ihr euch das Buch nicht unbedingt gönnen).

Ich denke wenn du DWS und Geweihter Level nimmst hast du genügend zu tun ;)  Du hast ja erstmal nur 20 Level insgesamt zur Verfügung.

Falls du dich für ein Bogner Min/Max interessierst hierfindest du eins. Ist allerdings aufbauend auf einen Cleric und noch 3.0E obwohl ich es demnächst mal übertragen werde.

Gruß Zechi

Sandrus:
 Wusste nicht was die Silver Marches sind also konnte ich net wissen was in dem Buch sonst noch steht also bin in entschuldigt.  ;)  

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln