Autor Thema: Warcraft d20 - Frostwyrm  (Gelesen 2274 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spacelace

  • Mitglied
Warcraft d20 - Frostwyrm
« am: 24. Januar 2009, 16:10:27 »
Moin Leute,
Ich suche die Stats für einen Frostwyrm aus dem Warcraft-Universum, die kompatibel für die 3.5e Edition sind.
Vielleicht hat jemand einen Link, ein Quellenbuch (auch auf englisch), eine Eigenbearbeitung oder einen Verweis auf eine ähnliche Kreatur in einem anderen Setting?
« Letzte Änderung: 24. Januar 2009, 22:01:03 von Spacelace »

Kilamar

  • Mitglied
Re: Warcraft d20 - Frostwyrm
« Antwort #1 am: 24. Januar 2009, 16:15:28 »
D&D
Eisdrache
Frostwurm

Spacelace

  • Mitglied
Re: Warcraft d20 - Frostwyrm
« Antwort #2 am: 24. Januar 2009, 22:01:43 »
Danke für die schnelle Antwort!

Könntest du mir noch sagen in welchem Buch die stehen oder wo ich die Werte herkriege?

Kilamar

  • Mitglied
Re: Warcraft d20 - Frostwyrm
« Antwort #3 am: 24. Januar 2009, 23:22:56 »

Talwyn

  • Mitglied
Re: Warcraft d20 - Frostwyrm
« Antwort #4 am: 05. Februar 2009, 16:39:40 »
Ich würde einen weißen Drachen nehmen und den Kreaturentyp von Drache zu Untoter ändern.

Darastin

  • Mitglied
Re: Warcraft d20 - Frostwyrm
« Antwort #5 am: 10. Februar 2009, 11:51:41 »
Warum nicht gleich einen weissen Dracolich?

Bis bald;
Darastin
Darastins Grundregeln des Rollenspiels:
1. Sei kein Arschloch!  2. Spiele nicht mit Idioten!  3. Redet miteinander!