• Drucken

Autor Thema: Nationalstolz (split off: kein D&D bei F&S)  (Gelesen 10971 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: Nationalstolz (split off: kein D&D bei F&S)
« Antwort #105 am: 31. Januar 2009, 12:14:03 »
Ja, wo bleiben die doofen Außerirdischen, wenn man sie mal wirklich braucht.  :alien:
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Lord Magico

  • Mitglied
Re: Nationalstolz (split off: kein D&D bei F&S)
« Antwort #106 am: 31. Januar 2009, 12:22:44 »
Ich bin bereit die Weltregierung zu übernehmen...
D&D 4E ist geilo
Pathfinder ist geilo

Heretic

  • Mitglied
Re: Nationalstolz (split off: kein D&D bei F&S)
« Antwort #107 am: 31. Januar 2009, 23:38:42 »
Ich bin bereit die Weltregierung zu übernehmen...
aber die Welt "leider" nicht...
 :D

Re-Amun

  • Mitglied
Re: Nationalstolz (split off: kein D&D bei F&S)
« Antwort #108 am: 28. Februar 2009, 12:39:51 »
Zeit? Zeit ist nur eine Frage des Bezugssystems - Wintscheff

Nicht um das Thema neu aufleben zu lassen, sondern weil ich es versprochen hatte (und aufgrund Seminararbeit sehr eingespannt war):

Habe leider keine wirkliche Studie gefunden (man kann sicherlich was finden, aber ich bekomme es wohl gerade nicht hin), sondern nur Hinweise auf welche wie dieser hier:

Hinweis auf Studie
"Ehrlichkeit lohnt sich" - Re-Amun, (ehem.) Börsenmakler in Freewar

"Heinrich lebt wieder. Flieg nach New Hampshire und kümmere dich um seine Frau" - VII zu White

Fabius Maximus

  • Mitglied
Re: Nationalstolz (split off: kein D&D bei F&S)
« Antwort #109 am: 28. Februar 2009, 14:14:29 »
Stolzes Mitglied der Psionik-Liga.

Heretic

  • Mitglied
Re: Nationalstolz (split off: kein D&D bei F&S)
« Antwort #110 am: 01. März 2009, 00:33:37 »
Wie wärs denn hiermit: http://www.uni-bielefeld.de/ikg/Feindseligkeit/einfuehrung.html
Erklärs mir bitte, ich bin grad nicht auf der Höhe, zu erkennen, was das genau mit dem Thema zu tun hat.


Fabius Maximus

  • Mitglied
Re: Nationalstolz (split off: kein D&D bei F&S)
« Antwort #111 am: 01. März 2009, 01:08:31 »
Erklärs mir bitte, ich bin grad nicht auf der Höhe, zu erkennen, was das genau mit dem Thema zu tun hat.
Das ist im Endeffekt das Gleiche, was Re-Amun verlinkt hat, nur ausführlicher.
Stolzes Mitglied der Psionik-Liga.

Heretic

  • Mitglied
Re: Nationalstolz (split off: kein D&D bei F&S)
« Antwort #112 am: 02. März 2009, 04:25:40 »
Ja, eben.
Wo ist der Bezug zum Nationalstzolz?

Fabius Maximus

  • Mitglied
Re: Nationalstolz (split off: kein D&D bei F&S)
« Antwort #113 am: 02. März 2009, 11:36:01 »
Ja, eben.
Wo ist der Bezug zum Nationalstzolz?

Frag mich nicht. Ich wollte nur aushelfen.
Stolzes Mitglied der Psionik-Liga.

  • Drucken