Autor Thema: Gate-Vor-Treffen Ostern in Essen  (Gelesen 4629 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Curundil

  • Mitglied
Re: Gate-Vor-Treffen Ostern in Essen
« Antwort #15 am: 03. März 2009, 17:35:15 »
Gut, also wie gesagt, ich könnte an allen genannten Tagen. Kommt jetzt halt darauf an, wann's Euch allen am besten paßt.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Osric

  • Mitglied
Re: Gate-Vor-Treffen Ostern in Essen
« Antwort #16 am: 03. März 2009, 18:52:45 »
Freitag auf Samstag könnte man die Nacht durch zocken.
Was würde Robert Jordans Frau dazu sagen?

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Gate-Vor-Treffen Ostern in Essen
« Antwort #17 am: 03. März 2009, 19:11:06 »
...aber nicht im UPH :D

Dann müsste man woanders spielen.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Gate-Vor-Treffen Ostern in Essen
« Antwort #18 am: 09. März 2009, 22:53:42 »
Am liebsten wäre mir der 22. der Sonntag, aber da kann m.W. Osric nicht, falls er denn kommen will.

Wie wäre dann Samstag, der 28.03? So ab vier?

Und wer kommt jetzt eigentlich und was wird gemacht? Ich biete gerne Mouse Guard an, aber das ist ideal für 4 Spieler...
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Parkbank

  • Mitglied
Re: Gate-Vor-Treffen Ostern in Essen
« Antwort #19 am: 11. März 2009, 21:59:52 »
Weis nicht mehr ob ich gesagt habe ich wäre da... auf jeden Fall bin nun sicher ich nicht da (Urlaub).

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Gate-Vor-Treffen Ostern in Essen
« Antwort #20 am: 14. März 2009, 12:46:42 »
Wer kommt denn nun und wer macht mit wobei?

Mouse Guard – "Finde den Kornhändler" – ist für 4 Mausgardisten. Curundil und Freundin, Thargad, und wer ist jetzt eigentlich noch da?
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Curundil

  • Mitglied
Re: Gate-Vor-Treffen Ostern in Essen
« Antwort #21 am: 23. März 2009, 13:48:16 »
Wie wäre dann Samstag, der 28.03? So ab vier?

Sobald meine Frau heute mit ihrem aktualisierten Schicht- und Dienstplan von dieser Woche heimkommt, kann ich sagen, ob ich allein oder in Begleitung erscheine. In beiden Fällen ist Mäusegarde der Favorit!  :)

Für den Fall, daß wir völlig unterbesetzt sind, bringe ich noch etwas für weniger als 5 Leute mit.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Hetzer

  • Mitglied
Re: Gate-Vor-Treffen Ostern in Essen
« Antwort #22 am: 23. März 2009, 22:53:16 »
Wo und Wann ist denn jetzt das ganze? Wie lange soll es gehen?
In the battle between good and evil evil has more fun

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Gate-Vor-Treffen Ostern in Essen
« Antwort #23 am: 23. März 2009, 23:40:58 »
Ich werde wohl ab mittags im Unperfekthaus sein, geplant ist, Mouse Guard ab 16 Uhr zu spielen. Keine Ahnung, wie lange das dauert, aber länger als 3h kann ich mir kaum vorstellen – es sei denn, es soll dann weitergespielt werden :)
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Hetzer

  • Mitglied
Re: Gate-Vor-Treffen Ostern in Essen
« Antwort #24 am: 24. März 2009, 02:14:18 »
Ich werde wohl ab mittags im Unperfekthaus sein, geplant ist, Mouse Guard ab 16 Uhr zu spielen. Keine Ahnung, wie lange das dauert, aber länger als 3h kann ich mir kaum vorstellen – es sei denn, es soll dann weitergespielt werden :)

Ist in meinem Kalender vorgemerkt... kann sein das ich es erst so gegen 16:30 schaffe aber ich komme bestimmt...
In the battle between good and evil evil has more fun

Curundil

  • Mitglied
Re: Gate-Vor-Treffen Ostern in Essen
« Antwort #25 am: 24. März 2009, 09:23:33 »
Das ist doch ein gemütlicher Zeitrahmen, wo man vorher und hinterher noch genug Luft hat.  :thumbup:
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Gate-Vor-Treffen Ostern in Essen
« Antwort #26 am: 24. März 2009, 12:39:16 »
Curundil: kennt ihr die Comics? Falls ja, bitte vorwarnen :)
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Curundil

  • Mitglied
Re: Gate-Vor-Treffen Ostern in Essen
« Antwort #27 am: 24. März 2009, 12:51:11 »
Entwarnung. Die Antwort ist Nein. Hatte zwar mal damit geliebäugelt, aber bislang noch keine Zeit, sie auszuleihen oder zu kaufen und zu lesen.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Gate-Vor-Treffen Ostern in Essen
« Antwort #28 am: 29. März 2009, 00:05:13 »
Mouse Guard hat Spaß gemacht, die Zeit ging so schnell vorbei, als hätten wir gar nicht gespielt...oh, haben wir ja nicht. Curundil wurde vermisst.

Also haben wir nur Rollenspieltratsch gehalten und die Wahlchancen der SPD diskutiert.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Curundil

  • Mitglied
Re: Gate-Vor-Treffen Ostern in Essen
« Antwort #29 am: 30. März 2009, 08:09:39 »
@Berandor: Ich habe Dir eine PN geschickt.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!