Autor Thema: Neue Runen erstellen?  (Gelesen 963 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Milambar

  • Mitglied
Neue Runen erstellen?
« am: 29. Januar 2009, 17:04:42 »
Einer meiner kommenden NPCs wird ein verfluchtes Schwert führen. Um sich den Auswirkungen des bösen intelligenten Gegenstandes zu entziehen, dachte ich daran das er seinen Schwertarm mit unzähligen magischen Runen überzogen hat, teilweise mit flüssigen Metal in das Fleisch eingebrannt. Nun da ich das regeltechnisch darstellen wollte (falls die PCs auf die Idee kommen irgendwann das Schwert zu benutzen), wollte ich dafür eine Rune nach den Regeln aus dem Pathfinder #5 verwenden.

Reicht es um dem Egowürfen zu widerstehen ein konstantes Schutz vor Bösem/Chaos?

Gibt es einen Schlüssel um Runen zu erstellen, die Kosten sind ja wesentlich höher als bei normalen Gegenständen, oder bilde ich mir das nur ein? Ich habe so etwas in den Messageboards von Paizo nicht gefunden.