Autor Thema: Nagelneues Spielerhandbuch bei ebay zu verkaufen! +eventuell hier mehr.  (Gelesen 2324 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Hallo @ all,
hoffe das ist ok, möchte nur mitteilen, daß ich bei einem Laden noch ein paar Spielerhandbücher gefunden habe.  :D
Ok, nennt mich raffgierig.... die gehen zu ebay, jedoch haben die noch ein paar andere Bücher... Buch des Krieges, Buch der Abenteuer etc.
Die Jungs handeln eigentlich mit anderen Sachen und haben eigentlich keinen Plan von D&D.... sie haben mir zum Beispiel das Spielerhandbuch eingeschweisst für 20,- € verkauft....  :blink: :twisted:
Falls noch jemand Interesse an den bisher genannten Büchern hat, dann besorg ich die gerne dort günstiger.... OVP natürlich... sind auch noch ein Spielleiter Schirm dabei und noch ein paar Sachen. Müsste dann noch mal hinfahren....  :cheesy:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Cut

  • Mitglied
Ich verstehe Deinen Beitrag nicht.

Willst Du Absolution dafür erhalten, dass Du Spielerhandbücher zu dickem Geld zu machen versuchst?

Willst Du das wir mitbieten (wenn ja wo ist der Link??)

Oder willst Du anderen Spielern eine Möglichkeit geben, an Bücher zu kommen? Wenn ja, welche?

Spielerhandbuch für 20 € oder nur die "Buch des..." Bücher?

Fragen über Fragen...
« Letzte Änderung: 31. Januar 2009, 17:25:34 von Cut »
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

masse

  • Mitglied
Ich denke er hat sich ein paar SHB für 20€gekauft und will sie jetzt hier für etwas mehr verscherbeln.
Und auf Nachfrage kann er auch Buch des... oder ähnliches besorgen, weil der Laden die noch auf Lager hat.
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Cut

  • Mitglied
Ich denke er hat sich ein paar SHB für 20€gekauft und will sie jetzt hier für etwas mehr verscherbeln.
Und auf Nachfrage kann er auch Buch des... oder ähnliches besorgen, weil der Laden die noch auf Lager hat.

Ja, Masse, Du wirst Recht haben...
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Archoangel

  • Mitglied
Er hat alle SH für 20€ gekauft und wird sie über ebay verscherbeln. Der Laden hat aber noch andere deutsche 3.5 Bücher, die er bereit wäre für interessierte Leute zu kaufen.
« Letzte Änderung: 31. Januar 2009, 22:11:23 von Archoangel »
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Cut

  • Mitglied
Oh, Jungs, geht davon aus, dass ich das alles verstanden habe. Aber zwischen den Zeilen lesen, ist halt nicht jedermanns Sache. Ich helfe Euch da mal eben auf die Spürnge:


Ich bitte darum, einen leichten ironischen Unterton wahrzunehmen.
Ich verstehe Deinen Beitrag nicht.

Meine Kernaussage: Kleine Kritik
Willst Du Absolution dafür erhalten, dass Du Spielerhandbücher zu dickem Geld zu machen versuchst?

Willst Du das wir mitbieten (wenn ja wo ist der Link??)

Demütige Anfrage
Oder willst Du anderen Spielern eine Möglichkeit geben, an Bücher zu kommen? Wenn ja, welche?

Spielerhandbuch für 20 € oder nur die "Buch des..." Bücher?


Fragen über Fragen...

Kursive Erläuterungen vom Autoren.

Anbei nun die zweite Lektion im "Zwischen-Den-Zeilen-lesen":

Er hat alle SH für 20€ verkauft und wird sie über ebay verscherbeln. Der Laden hat aber noch andere deutsche 3.5 Bücher, die er bereit wäre für interessierte Leute zu kaufen.

Er hat Spielerhandbücher für 20 € verkauft? Das ist aber sehr großzügig...

Archo, wenn man andere verbessert, muss man immer besonders viel Wert auf den eigenen Ausdruck und seine Wortwahl legen. Sonst fliegt einem die eigene Aussage schnell nochmal um die Ohren...
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Archoangel

  • Mitglied
Uuups...vertippt.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
ähm.... vielleicht wars ein Fehler das hier rein zu posten.... ich möchte echt nicht hier auf Werbung machen. Ich habe explizit geschrieben, das das Spielerhandbuch zu ebay geht.... raffgier...  :D.... die Möglichkeit besteht nur, "Zusatzbücher" für weniger zu bekommen und somit den gate-leuten weiter zu geben.... ist nur ein Angebot, wer z.B. das "Buch des Krieges" haben möchte... ich weiss jetzt nicht, was es "neu" kostet, jedoch ich könnte es billiger weiter geben, wenn gewollt.... eingeschweisst natürlich....  ::) :huh: :pfeiffen:

 :D
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

leo72

  • Mitglied
ich drücke dir die daumen, dass du die bücher für ein schweinegeld verscherbelst. im moment gibt es genug ****, die 100 euro und mehr dafür bezahlen...

ansonsten wirklich kein post, um daraus eine staatsaktion zu machen..


Archoangel

  • Mitglied
100 nicht, aber ich tippe mal, dass es für 50-80 weggehen wird.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Drako

  • Mitglied
Was für Bücher wären denn da noch im Angebot? Ich würde mich z.B. für das Monster-Handbuch 1 &2 und für das Spruch-Kompendium interessieren. Aber die gibt es ja leider nicht mehr überall.

Gruß, Drako

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Die gibts dort auch nicht mehr...  :-|..... jedoch noch solche Zusatzbücher, wie "Buch des Kriegers", "Buch des Arkanen"...  8)
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Archoangel

  • Mitglied
97,60 ???

Herzlichen Glückwunsch, du Kapitalist ;).

Manche Leute spinnen echt ...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Ich habs auch gerade erst gesehen....  :blink:... unglaublich.... hätte ich nicht gedacht.. tse...
Und da sag einer 3.5 würde nicht ankommen. Damit könnte F&S noch gut dran verdienen und ne 4. Auflage aufmachen. Schade, das sie es nicht mehr dürfen...  :(
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Naja... Hauptsache du hast dein Geld verdient  :-|
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de