Autor Thema: Dangerous Delves  (Gelesen 7236 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deaf Guardian

  • Mitglied
Dangerous Delves
« am: 31. Januar 2009, 19:38:35 »
Nachdem auf ddmspoilers.com jetzt einige Bilder vom nächsten Monsterset zu sehen sind, mach ich hier mal das Thema dazu auf.
http://www.ddmspoilers.com/mm_01.php

Das Einhorn ist furchtbar bemalt, der Aboleth Slime Mage ist auch...seltsam, die Chimäre könnte mich interessieren, der Goblin Delver gefällt mir auch, dazu Rostmonster und neue Varianten für Kobolde, Goblins und Orks. Die Verpackungsart find ich auch gut, wobei das davon abhängt, was jetzt im Endeffekt für Minis sichtbar sein werden.
Nachdem ich Demonweb für schwach hielt könnte es wieder besser werden.

Archoangel

  • Mitglied
Re: Dangerous Delves
« Antwort #1 am: 31. Januar 2009, 19:45:48 »
Die Auswahl an sich ist aber ordentlich. Hätte ich nicht gedacht ... die Wotzies wollens nochmal wissen, wie?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Lord

  • Mitglied
Re: Dangerous Delves
« Antwort #2 am: 31. Januar 2009, 20:17:21 »
Wie läuft das jetzt mit den Minis?
Weiß ich jetzt bei jeder Packung genau was drin ist?

Archoangel

  • Mitglied
Re: Dangerous Delves
« Antwort #3 am: 31. Januar 2009, 20:46:51 »
Du siehst eine Mini. Zu dieser sind noch 1 Rare, 1 Uncommon und 2 Commons drin. Preis bleibt gleich (13$).
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Deaf Guardian

  • Mitglied
Re: Dangerous Delves
« Antwort #4 am: 01. Februar 2009, 13:28:06 »
Und die Sichtbare ist eine Large. Wenn ich mich nicht irre.

Archoangel

  • Mitglied
Re: Dangerous Delves
« Antwort #5 am: 01. Februar 2009, 13:28:36 »
Jep.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Sword of Cyric

  • Mitglied
Re: Dangerous Delves
« Antwort #6 am: 01. Februar 2009, 15:48:22 »
Hm, ein Banshrae? Das ist doch die Rasse bei der explizit steht das sie keine Münder haben mit denen sie stark genug pusten können um Flöte zu spielen, die aber u.a. mit einem Blasrohr bewaffnet sind.

Bin mal gespannt ob sie ihn gebückt mit dem Blasrohr in "Schussposition" darstellen  :D
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Curundil

  • Mitglied
Re: Dangerous Delves
« Antwort #7 am: 01. Februar 2009, 19:15:42 »
HURRA! EIN ROSTMONSTER!

Da köpf ich zu Feier des Tages auf den freudigen Anlaß mal 'ne Flasche O-Saft. Meine Gebete an den mächtigen Wotzi wurden erhört.
Ja, die Auswahl ist solide. Nützliche Klassiker, überfällige Lieblinge und überraschend wenig Käse.  :thumbup:

Gefällt mir gut. Das kann ich guten Gewissens unserem 4E-Spielleiter empfehlen, mir selbst noch eben ein paar Booster holen bis ich meine zwei, drei Rostmonster zusammen habe, und dann ist gut.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Lord

  • Mitglied
Re: Dangerous Delves
« Antwort #8 am: 01. Februar 2009, 19:18:57 »
Du siehst eine Mini. Zu dieser sind noch 1 Rare, 1 Uncommon und 2 Commons drin. Preis bleibt gleich (13$).

Mit anderen Worten, ich könnte jeder der "large" Figuren aussuchen und der Rest ist Zufall nach den obigen Kriterien von Archoangel, oder wie?

Archoangel

  • Mitglied
Re: Dangerous Delves
« Antwort #9 am: 01. Februar 2009, 19:33:46 »
Ganz genau so.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Lord

  • Mitglied
Re: Dangerous Delves
« Antwort #10 am: 02. Februar 2009, 22:20:12 »
Dankeschön  :thumbup: :D

Archoangel

  • Mitglied
Re: Dangerous Delves
« Antwort #11 am: 03. Februar 2009, 06:07:47 »
Joa...ich denke ich werd mir dann auch mal wieder das ein oder andere Booster zulegen ... kommt natürlich auf den endgültigen Preis an...13$ für 5 random Minis sind ja langsam doch ein bisschen viel verlangt, oder was meint ihr?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Balrog_Master

  • Mitglied
  • and the heavens shall tremble
Re: Dangerous Delves
« Antwort #12 am: 03. Februar 2009, 07:54:26 »
Die sollen lieber die restliche Drachen rausbringen, insbesondere der Größenkategorien Huge & Gargantuan.
Ich war böse. Eine Succubus soll mich bestrafen!

Zechi

  • Globaler Moderator
Re: Dangerous Delves
« Antwort #13 am: 03. Februar 2009, 07:57:54 »
Joa...ich denke ich werd mir dann auch mal wieder das ein oder andere Booster zulegen ... kommt natürlich auf den endgültigen Preis an...13$ für 5 random Minis sind ja langsam doch ein bisschen viel verlangt, oder was meint ihr?

Es sind doch 1 non-random und vier random Minis oder nicht?

Der Preis geht angesichts dessen, dass man eine Mini sehen kann in Ordnung, wenn die sichtbaren Minis gut sind, zumal der empfohlene Verkaufspreis schon jetzt unterboten wird (Amazon.com: 10,19 $). Empfohlener Verkaufspreis ist glaube ich außerdem 14,99 $

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

hewimeddel

  • Mitglied
Re: Dangerous Delves
« Antwort #14 am: 03. Februar 2009, 08:04:26 »
@Zechi:
Wie funktioniert das denn bei Amazon.com, dass man sich die sichtbare Mini aussuchen kann?
Gibt's da für jede sichtbare Mini einen eigenen Artikel, oder wie muss man sich das vorstellen?

Mir ist im Moment nicht klar, was mir die sichtbare Mini bringt, denn ich kenne keinen Shop in der Nähe, der DDM-Minis verkauft, außer eben Online-Händler. Ich kann mir den Booster also gar nicht wirklich raussuchen, wenn es der Händler nicht anbietet - und ich bin diesbezüglich sehr skeptisch.

tschau
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)