Autor Thema: Dangerous Delves  (Gelesen 7264 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drudenfusz

  • Mitglied
    • http://drudenfusz.blogger.de
Re: Dangerous Delves
« Antwort #30 am: 12. Mai 2009, 21:08:02 »
Äh, ja. Zwei Trollkönige sind sogar noch blöder.
Das steht der Mini aber nicht auf der Stirn geschrieben, so wie er aussieht kann man damit ganz problemlos zwei (oder mehr) Trolle darstellen (und da meine Wwenigkeit bis jetzt noch keine Trolle in der Sammlung hat würde es mich nicht stören ihn mehrfach zu haben). Halte es also auch für am Sinnlosesten mehr als ein Einhorn zu haben (besonders wenn die wirklich zu hässlich nachher aussehen)...

Archoangel

  • Mitglied
Re: Dangerous Delves
« Antwort #31 am: 12. Mai 2009, 22:41:16 »
Halte es also auch für am Sinnlosesten mehr als ein Einhorn zu haben (besonders wenn die wirklich zu hässlich nachher aussehen)...

So hässlich wie die sind, fühlt man sich wenigstens genötigt, sie von ihrem Leid zu erlösen...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Curundil

  • Mitglied
Dangerous Delves
« Antwort #32 am: 17. Juni 2009, 16:02:59 »
Entwarnung insofern, daß das Einhorn in natura nicht so häßlich ist wie auf den Bildern. Auch die Idee, mal einen Apfelschimmel statt einem Schimmel daraus zu machen, finde ich an sich nicht schlimm. Von "wirklich hübsch" ist der eingeknickte Hinkezossen aber noch weit entfernt.
Naja, mir soll's wurscht sein, jetzt wo ich mein Rostmonster habe.  :D
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Grille

  • Mitglied
Dangerous Delves
« Antwort #33 am: 18. Juni 2009, 12:13:04 »
Moin Moin,

ich finde die Monster soweit okay. Ob man nun noch zwei Trolle mehr braucht muß jeder für sich wissen. Ich zumindest weiß, das ich nicht so viele brauche.

Curundil

  • Mitglied
Dangerous Delves
« Antwort #34 am: 18. Juni 2009, 14:19:51 »
Ich bin vom Aboleth und von der Chimäre recht angetan, jetzt wo sie so hier herumstehen. Auch die Ghaele ist ein sehr hübsches Modell geworden. Mein Favorit (natürlich abgesehen vom Rostmonster, das völlig außer Konkurrenz läuft) ist aber der Goblin Delver.  :lol:
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!