Autor Thema: Suche Psionik Gnom (Kinetiker)  (Gelesen 1908 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Suche Psionik Gnom (Kinetiker)
« am: 06. Februar 2009, 08:48:48 »
Hallo Mini-Freunde...  :D... einer meiner Spieler spielt bald einen Kinetiker (Psio), Rasse Gnom. Meines Wissens gibts leider in den Mini-Reihen nicht so eine Mini, oder?
Der "Blue" fällt mir noch ein von Giant of Legends. Der käme in die Richung, ist jedoch ein Goblin.
Kennt jemand vielleicht eine Zinn-Mini, die gut passen würde?  :huh:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Curundil

  • Mitglied
Re: Suche Psionik Gnom (Kinetiker)
« Antwort #1 am: 06. Februar 2009, 13:36:58 »
Hm, gibt doch ein paar DDM-Figuren, die da passen würden.

Nebin, Gnome Illusionist (Harbinger 28/80, U) würde gut passen, der hat auch einen Stab mit so 'nem Ding am Ende.
Cleric of Garl Glittergold (Aberrations 14/60, U) ist auch ein Gnom, aber nobler angezogen. Das Handbeil kann man einfach abknipsen.
Ulmo Lightbringer (Angelfire 11/60, R) ist zwar ein Halbling-Monk, aber dank Jedi-Pose als Telekinetik-Psioniker zweckendfremdbar.
Gnome Trickster (Blood War 17/60, U) ist immerhin ein Gnom, zwar nicht super, aber dafür vielseitig einsetzbar und leicht zu bekommen.

Und die Idee mit dem Blue finde ich gar nicht schlecht. Mit zwei schwarzen Pinselstrichen wird aus den Goblin-Eckzähnen ganz rasch ein Schnurrbart (zwei Dschingis-Khan-Zotteln über den Mundwinkeln), und mit ein paar hautfarbenen Streifen auf den Hautpartien sieht er auch nicht mehr so blau aus, sondern nur noch wie blau tätowiert. Fertig ist ein typischer kürbisköpfiger Gnom.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Re: Suche Psionik Gnom (Kinetiker)
« Antwort #2 am: 06. Februar 2009, 22:16:24 »
Cool....  :thumbup:... danke für die Ideen und Tips @ Curundil.
Was macht eigentlich unser Deal.... schreib mal wieviel Wachen, Orks etc Du hast....  :D

Ich guck am WE mal, was ich vielleicht noch für Dich hab, wenn Interesse besteht...  8)
Lache viel, so lebst Du länger! :-)