Autor Thema: [4E] Was machen Drizzt und so?  (Gelesen 7144 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Re: [4E] Was machen Drizzt und so?
« Antwort #15 am: 10. Februar 2009, 10:13:06 »
Ich find die Änderungen Okay... ist halt geschmackssache... es wird aber mal zeit für n paar neue harte NSC's ^^
ich finde im FRCS gibts kaum bis gar keine NSC-Beschreibungen... wieso hat elminster da keine werte? Und wieso taucht drizzt nicht auf?

Das ist ein Gedankengang aus Eberron, würde ich meinen. Es wird quasi vorerst (!) den SL überlassen, wie toll oder weniger toll die wichtigen NSC sind. Und man hat wohl auch gleich aus dem "Klingenfürst-Fiasko" gelernt, denn als einer der wenigen "Movers & Shakers" von Eberron hat der ne Klassenangabe bekommen und die werden von den brav mitlesenden Spieler, die schnell in ähnliche Regionen aufsteigen, dann eher belächelt.
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Lord Magico

  • Mitglied
Re: [4E] Was machen Drizzt und so?
« Antwort #16 am: 10. Februar 2009, 10:20:50 »
Ja Okay, das macht Sinn, dass der SL entscheiden kann wie hart die legendären NSC's sind.
D&D 4E ist geilo
Pathfinder ist geilo

Arldwulf

  • Mitglied
Re: [4E] Was machen Drizzt und so?
« Antwort #17 am: 10. Februar 2009, 12:54:52 »
Sollte das nicht in den Rezis der letzten Bücher stehen, Der Orkkönig und so?

Btw. welche Rezi?

Gibts denn davon schon eine? Ich hab irgendwie keine gefunden.
1st Edition Nekromantentöter
--------
Ich hab nichts gegen niedrige Wahlbeteiligung. Irgendwann regier ich den Laden eben alleine. ;-)

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: [4E] Was machen Drizzt und so?
« Antwort #18 am: 10. Februar 2009, 13:09:01 »
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Arldwulf

  • Mitglied
Re: [4E] Was machen Drizzt und so?
« Antwort #19 am: 10. Februar 2009, 13:15:54 »
Ah, danke :)
1st Edition Nekromantentöter
--------
Ich hab nichts gegen niedrige Wahlbeteiligung. Irgendwann regier ich den Laden eben alleine. ;-)

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: [4E] Was machen Drizzt und so?
« Antwort #20 am: 10. Februar 2009, 13:30:58 »
Die neuen Regelbücher haben meine Werte nicht abgedruckt. Ich frage, mich, warum. Bin ich ihnen die Seitenzahl nicht mehr wert? Bruenor sagt, ich solle mir keine Sorgen machen, immerhin habe man mich ja nicht sterben lassen. Aber ich fühle mich ausgenutzt, ausgewrungen, nur für Romanverkäufe missbraucht. Einst träumte ich von Abenteuern, aber heute sehe ich das anders. Immer mehr und immer neue Gegner kommen. Ich besiege sie. Ich besiege sie alle. Die einzige Spannung, die mir noch blieb, war der Vergleich meiner Werte. Wie konnte ich das alles nur schaffen, dachte ich, wenn ich sie sah. Heute habe ich nicht einmal mehr diese, nur noch das leere Vergnügen geschwungener Säbel. Artemis will der beste Schwertkämpfer sein oder werden. Ist er es? Hat er vielleicht Werte? Ich muss das in Erfahrung bringen.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Arldwulf

  • Mitglied
Re: [4E] Was machen Drizzt und so?
« Antwort #21 am: 10. Februar 2009, 13:55:48 »
Das Tagebuch des Drizzt Do'Urden - Teil 2

Heute habe ich ein paar Trolle getroffen. Sie haben mir Angst gemacht. Erst lief alles wie normal, und ich schwang meine Säbel voller Leidenschaft! Ein, zwei drei, vier, fünf, 6 Trolle fielen! Aber dann bemekte ich einen kleinen Kerl am Wegesrand der immer wieder rief: Blade Cascade wurde erratiert!

Was ist seither mit meinen Schwertern geschehen? Irgendetwas hat sich verändert auf dieser Lichtung. Ich fühle mich...verändert.

Werde ich je wieder der gleiche sein?
« Letzte Änderung: 10. Februar 2009, 13:57:20 von Arldwulf »
1st Edition Nekromantentöter
--------
Ich hab nichts gegen niedrige Wahlbeteiligung. Irgendwann regier ich den Laden eben alleine. ;-)

Lord Magico

  • Mitglied
Re: [4E] Was machen Drizzt und so?
« Antwort #22 am: 10. Februar 2009, 16:03:53 »
LOL...stumpf...
Lebt Buenor noch?
D&D 4E ist geilo
Pathfinder ist geilo

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: [4E] Was machen Drizzt und so?
« Antwort #23 am: 10. Februar 2009, 19:37:14 »
Nein, Bruenor hats nicht geschafft.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Sol

  • Globaler Moderator
Re: [4E] Was machen Drizzt und so?
« Antwort #24 am: 10. Februar 2009, 19:47:16 »
Nein, Bruenor hats nicht geschafft.

Ist der nicht von Szass Tam "wiederbelebt" worden und als dessen Zombie-Kellner eingestellt worden?

"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Lord Magico

  • Mitglied
Re: [4E] Was machen Drizzt und so?
« Antwort #25 am: 10. Februar 2009, 19:57:43 »
Weiß jemand wie Buenor gestorben ist? Oder einfach Altersschwäche?
Und wo ist Drizzt? Immer noch Mithrilhalle?
D&D 4E ist geilo
Pathfinder ist geilo

Drudenfusz

  • Mitglied
    • http://drudenfusz.blogger.de
Re: [4E] Was machen Drizzt und so?
« Antwort #26 am: 11. Februar 2009, 02:18:30 »
Das Tagebuch des Drizzt Do'Urden - Teil 2

Heute habe ich ein paar Trolle getroffen. Sie haben mir Angst gemacht. Erst lief alles wie normal, und ich schwang meine Säbel voller Leidenschaft! Ein, zwei drei, vier, fünf, 6 Trolle fielen! Aber dann bemekte ich einen kleinen Kerl am Wegesrand der immer wieder rief: Blade Cascade wurde erratiert!

Was ist seither mit meinen Schwertern geschehen? Irgendetwas hat sich verändert auf dieser Lichtung. Ich fühle mich...verändert.

Werde ich je wieder der gleiche sein?

Deine Beschreibung hätte auch vor dem Update nicht funktioniert. da man unmöglich an 6 Trollen gleichzeitig dranstehen kann wenn man die Blade Cascade anwendet...

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Re: [4E] Was machen Drizzt und so?
« Antwort #27 am: 11. Februar 2009, 02:55:53 »
Ich finde das Thema wird viel zu humorvoll behandelt und eine ernste Frage verdient auch eine ernste Antwort.

Wegen Spoiler, Sex und so sind die Infos allerdings verborgen.

Die meisten Charaktere in den VR sind leider verstorben ...

Spoiler (Anzeigen)

Hyla Arborea

  • Mitglied
Re: [4E] Was machen Drizzt und so?
« Antwort #28 am: 11. Februar 2009, 07:58:03 »
Ja Okay, das macht Sinn, dass der SL entscheiden kann wie hart die legendären NSC's sind.

Macht Null Sinn. Denn das konnte er schon immer. Nur jetzt ist er in jedem Fall gezwunge die halbe Stunde+ zu investieren um die Stats zu generieren.

Lord Magico

  • Mitglied
Re: [4E] Was machen Drizzt und so?
« Antwort #29 am: 11. Februar 2009, 08:09:32 »
Schade, dass keiner hier was genaues zu den Romancharakteren weiß oder sagen will ^^
Ich finds jedenfalls wenn Drizzt neue Leute kennen lernt, weil Wulfgar und so gingen nach ner Zeit aufn Sack.
D&D 4E ist geilo
Pathfinder ist geilo