D&D / d20 > GSL, OGL und D20 und Ältere Editionen

Fiery Dragon Battlebox 4E

<< < (2/4) > >>

Gamer Four:
...

YRUSirius:
Ein großer Nachteil dieser Counter ist wie ich finde ihre "Viereckigkeit". Ich mag runde Tokens lieber. Aber ich bastel mir auch die Tokens lieber selber. Mit eigenen Pics.

Gruß,
YRUSirius

Nathan Grey:

--- Zitat von: YRUSirius am 18. Mai 2009, 14:18:09 ---Ein großer Nachteil dieser Counter ist wie ich finde ihre "Viereckigkeit". Ich mag runde Tokens lieber. Aber ich bastel mir auch die Tokens lieber selber. Mit eigenen Pics.

Gruß,
YRUSirius

--- Ende Zitat ---

Dafür habe ich garkeine Zeit :D

YRUSirius:
Ach, für den Preis von da oben bastel ich Dir liebend gern etwas. :lol:

Gruß,
YRUSirius

AfterBusiness:

--- Zitat von: Nathan Grey am 18. Mai 2009, 13:40:20 ---So mal bestellt, ich konnte einfach nicht widerstehen :D
Mal sehen was die beiden Boxen so hermachen.

--- Ende Zitat ---

Würd mich interessieren, wie Du sie findest.... gib mal nen Feedback. Wäre klasse....  8) :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln