Autor Thema: Das Ziel "Verbündete" mittels Talent auf sich selbst erweitern  (Gelesen 617 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arldwulf

  • Mitglied
In der 4. Edition wirken ja bestimmte Kräfte nur noch auf Verbündete, und nicht mehr automatisch auf einen selbst. Soweit so gut - im Normalfall macht das auch Sinn.

Nun aber die Frage: Gibt es auch schon etwas um dies zu erweitern auf sich selbst?

Dummerweise gibt es ja natürlich auch eigensinnige Anführer, und gerade mit dem Barden kommt bald einer dessen klassisches Wesen durchaus Platz für sich selbst lässt.

Was ich suche ist also ein Talent dieser Art:

Selfishness - Any of your powers targeting an ally also targets yourself.

Falls es das noch nicht gibt: Wenn man dies selbst bastelt, welche Vorraussetzungen würdet ihr dafür veranschlagen? Oder wäre dies allgemein zu stark? Macht es Sinn sowas auf 1x / Encounter zu beschränken?

Gruss Arld
1st Edition Nekromantentöter
--------
Ich hab nichts gegen niedrige Wahlbeteiligung. Irgendwann regier ich den Laden eben alleine. ;-)

Gabriel

  • Mitglied
Re: Das Ziel "Verbündete" mittels Talent auf sich selbst erweitern
« Antwort #1 am: 16. Februar 2009, 10:40:05 »
Ja gibt es schon PP:Sword Marshal (PHB) LVL12 Daily.

Falls irgend jemand diesen PP spielen soll, wird das durch ein Feat sehr uninteressant. Zumal der PP nicht gerade zu den Starken gezählt wird.

Also wenn du ein Feat machen willst.
Selfishness [Paragon]
Prerequs: Warlord, CHA 15 or INT 15
Benefit: 1/day you are affected as well by a power that normally targets only allies.
Intelligenz ist die Fähigkeit zu denken.

Arldwulf

  • Mitglied
Re: Das Ziel "Verbündete" mittels Talent auf sich selbst erweitern
« Antwort #2 am: 16. Februar 2009, 11:25:20 »
Wenns schon sowas gibt ists ja gut :)

Mal schauen ob sie sowas dann auch für den Barden basteln, dann reicht mir das vollkommen aus.
1st Edition Nekromantentöter
--------
Ich hab nichts gegen niedrige Wahlbeteiligung. Irgendwann regier ich den Laden eben alleine. ;-)