Autor Thema: Informationen Zu Icewind Dale Gesucht  (Gelesen 1657 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eisenklaue

  • Gast
Informationen Zu Icewind Dale Gesucht
« am: 23. November 2003, 00:35:03 »
 Hi !

Da wir in den nächsten Wochen mit einer laufenden Kampagne abschliessen werden, mache ich mir bereits Gedanken über eine neue Kampagne.

Ich habe vor das Ganze wohl in Icewind Dale spielen zu lassen.

Dazu suche ich vor allem noch eine möglichst detaillierte Karte von Icewind Dale. Möglichst aus dem Internet, möchte nur ungern noch zig ? für sowas ausgeben.

Dann würde mich interessieren wo ich sonst noch Material dazu bekommen kann, sei es Quellenbücher aus der 2nd Edition oder sonst irgendetwas.

Wem was einfällt -> bitte posten :)

Danke schonmal

Gruß
Eisenklaue

Zechi

  • Globaler Moderator
Informationen Zu Icewind Dale Gesucht
« Antwort #1 am: 23. November 2003, 10:33:18 »
 Als kostenloses Download findest du http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/downloads' target='_blank'>hier.  The North und Volo's Guide to the North, beide gehen detailiert auf das Ice Wind Dale ein. Lediglich FR05 The Savage Frontier behandelt noch relativ ausführlich das Ice WInd Dale ist aber wesentlich knapper als The North (und älter). The North hat auch eine tolle Karte zum Ice Wind Dale.

Es gibt sonst noch ein "neueres" 2E Abenteuer welches im Ice Wind Dale spielt, von R.A. Salvatore persönlich. Als Einstiegsabenteuer sehr zu empfehlen es heißt "The Accursed Tower".

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Eisenklaue

  • Gast
Informationen Zu Icewind Dale Gesucht
« Antwort #2 am: 23. November 2003, 12:47:54 »
 Danke für die Hinweise :)

Gruß
Eisenklaue