D&D / d20 > d20 modern / d20 Future

D20 modern auf 4e Regeln

(1/3) > >>

domwer:
Ich hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde.
Aber ist schon bekannt ob auch Modern auf die neuen Regeln umgesetzt wir?
Ich hoffe es ja.

Zechi:
Da ist bislang nicht bekannt. Es gab mal eine Andeutung in Bezug auf die GSL, nämlich dass die GSL für D&D 4E strenger sein wird, als evtl. folgende für z.B. D20 Modern.

Aber konkrete Hinweise gibt es nicht. Es gibt aber ja Drittanbieter, die vielleicht ähnliches machen.

Heretic:

--- Zitat von: domwer am 19. Februar 2009, 12:21:32 ---Ich hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde.
Aber ist schon bekannt ob auch Modern auf die neuen Regeln umgesetzt wir?
Ich hoffe es ja.

--- Ende Zitat ---

Nein, wird es vermutlich (eher BESTIMMT NICHT) nicht, und das ist auch verdammt gut so.

Drudenfusz:

--- Zitat von: Heretic am 20. Februar 2009, 21:04:41 ---
--- Zitat von: domwer am 19. Februar 2009, 12:21:32 ---Ich hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde.
Aber ist schon bekannt ob auch Modern auf die neuen Regeln umgesetzt wir?
Ich hoffe es ja.

--- Ende Zitat ---

Nein, wird es vermutlich (eher BESTIMMT NICHT) nicht, und das ist auch verdammt gut so.
--- Ende Zitat ---
Sag niemals Nie...
Aber bezweifle es auch irgendwie, da 4E Fantasy einfach briliant macht, ein Gegenwartssetting wohl nicht unbedingt (obwohl wenn man eine Superhelden Rollenspiel damit bauen würde wäre das schon irgendwie Geil).

Heretic:
Naja, es funktioniert bei Saga... von daher... Aber das Feeling wäre nicht passend, irgendwie...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln