• Drucken

Autor Thema: Twilight Saga 2 - Bis(s) zur Mittagsstunde  (Gelesen 14084 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Twilight Saga 2 - Bis(s) zur Mittagsstunde
« Antwort #120 am: 28. Februar 2009, 19:19:27 »
Hmm, nachdem Berandor sogar über Watchmen gemeckert hat, ist mir der Geistesblitz gekommen. Berandor wollte Twillight unbedingt lesen, aber er hat sich nicht getraut, also lästert voll über Hugos Rezi und täuscht aus diesem Grund vor er würde sich opfern und dieses Buch lesen, um eine opjektive Rezi zu schreiben. So macht man es...

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Twilight Saga 2 - Bis(s) zur Mittagsstunde
« Antwort #121 am: 01. März 2009, 01:23:53 »
Ich hab nicht über Watchmen gelästert, und ich habe hier nicht die Rezi bemängelt – die habe ich immer noch nicht gelesen :)
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Twilight Saga 2 - Bis(s) zur Mittagsstunde
« Antwort #122 am: 01. März 2009, 09:11:28 »
Ok, dann hast Du eine abfällige Bemerkung über Twillight benutzt, um endlich deinem inneren Bedürfnis nach Romantik und Kuschelvampiren nachzugeben :D

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Re: Twilight Saga 2 - Bis(s) zur Mittagsstunde
« Antwort #123 am: 01. März 2009, 11:05:51 »
Er hat nicht über die Rezi gelästert, sondern lediglich über die Bewertung mit 4.0 Gates.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Twilight Saga 2 - Bis(s) zur Mittagsstunde
« Antwort #124 am: 01. März 2009, 11:28:30 »
Genau aus diesen Grund habe ich mich ja verbessert und darauf verwiesen, dass Berandor über Twillight im allgemeinen gelästert hat, da er für so einen "Schund" ein 4.0 als zu hoch empfindet.

  • Drucken