Autor Thema: (VERKAUFE) CTHULHU Diverses  (Gelesen 1246 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

(VERKAUFE) CTHULHU Diverses
« am: 20. Februar 2009, 10:27:40 »
Hallo liebe Tentakelfreunde   

Ich hätte folgendes zu veräußern:

1x Hinter den Schleiern Neu und ungelesen/unbespielt in tadellosem Zustand für 25 Euro inklusive Versand. (Hinter den Schleiern ist weg)

1x Zeitlose Ängste Neu und ungelesen/unbespielt - Buch hat jedoch beim damaligen Transport einen Schlag bekommen und jetzt so eine Art kleine 'Krampfader' auf dem Rücken. Sonst aber in tadellosem Zustand. 25 Euro inklusive Versand. (Zeitlose Ängste ist weg)

1x Kinder des Käfers Neu und ungelesen/unbespielt - Buch hat unten rechts einen leichten Knick. Sonst aber in tadellosem Zustand. 23 Euro inklusive Versand. (Kinder des Käfers ist weg)

2x Narrenball (LAURIN) - Neu und ungelesen/unbespielt in tadellosem Zustand. Je 20 Euro inklusive Versand. (Beide  Narrenball-Abenteuer sind weg)

1x Cthuloide Welten Nummer 2. Sie hat ein paar Macken am Cover, aber wer sich dadran nicht stört und wem es um den Inhalt geht, kann Sie für 25 Euro haben. (Cthuloide Welten Nummer 2 ist weg)

Bei Interesse bitte PN an mich. Wer möchte, dem kann ich Fotos von den Sachen die ich feilbiete schicken. Wahlweise kann ich die Sachen auch für + 1.60 Euro mehr als Einwurf-Einschreiben verschicken. Sie sind dann bis 20 Euro versichert.

Viele Grüße Paavo
« Letzte Änderung: 12. März 2009, 13:43:57 von Paavo Lötjönen »
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de

Heretic

  • Mitglied
Re: (VERKAUFE) CTHULHU Diverses
« Antwort #1 am: 25. Februar 2009, 01:18:28 »
Du willst 25,- für Zeitlose Ängste, ja?
Du, das kostete 16,irgendwas im Handel... NEU.
Hinter den Schleiern bekommt man bei bol für 15,-
Naja, das Zeug ist OoP, klar, aber DAS sind ja echte Mondpreise.


Der Tod

  • Mitglied
Re: (VERKAUFE) CTHULHU Diverses
« Antwort #2 am: 25. Februar 2009, 03:00:31 »
Von welchem Narrenball reden wir denn hier? Ars Ludi oder Laurin? Sollte letzeres der Fall sein ist zumindest dieser Preis okay...!

Re: (VERKAUFE) CTHULHU Diverses
« Antwort #3 am: 26. Februar 2009, 11:05:32 »
Hui Jui Jui - immer ganz ruhig mit den jungen Pferden. Es zwingt dich hier ja niemand mir das Zeug abzunehmen. Auch ich habe mir erst ein Zeitlose Ängste für 25 Euro besorgen müssen. Bol führt übrigens oftmals noch Sachen auf, die nicht mehr erhältlich sind, sie selber aber auch nicht mehr besorgen können - ich kenne Bol... Ich finde die Preise fair und habe auch nicht ausdrücklich dazu geschrieben, dass es sich hier um Festpreise handelt. Von daher empfinde ich deine Art der 'Lauthals-Kritik' eher unangebracht. Die cthuloide Welten Nummer 1 hat man mal für 4,50 Euro bekommen - mittlerweile bekommt man Angebote für über 70 Euro. :-|

@Tod - ja es handelt sich um die Ausgabe von Laurin. :)
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de

Heretic

  • Mitglied
Re: (VERKAUFE) CTHULHU Diverses
« Antwort #4 am: 28. Februar 2009, 04:50:40 »
Oha, trotzdem krass, für so einen mauen Abenteuerband so viel zu verlangen, aber hey, wers zahlt.

 

Re: (VERKAUFE) CTHULHU Diverses
« Antwort #5 am: 06. März 2009, 20:17:20 »
Update - nur noch der Hinter den Schleiern Band ist zu haben - Greift zu!  :)

UPDATE: Alle Sachen sind nun weg - viel Spaß denjenigen mit den Büchern  :)
« Letzte Änderung: 12. März 2009, 13:44:51 von Paavo Lötjönen »
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de