Autor Thema: Necromancer durch Grave Touch immer armed?  (Gelesen 888 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sol

  • Globaler Moderator
Necromancer durch Grave Touch immer armed?
« am: 20. Februar 2009, 15:07:41 »
Zählt ein Necromancer mit der Su Grave Touch immer als armed oder nur dann wenn er den Grave Touch konkret eingesetzt hat? (Fürs Flanking geben seines Team-Partners zum Beispiel oder dem durchführen von AoOs etc.)
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)