Autor Thema: 4E WotC-Setting für 2010  (Gelesen 14741 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lich

  • Mitglied
4E WotC-Setting für 2010
« Antwort #30 am: 02. Juli 2009, 19:50:37 »
Wird Zeit loszulassen und zu akzeptieren, dass die Wotzies nicht das geringste Interesse daran haben, ihre Produktpolitik auf Kunden wie mich auszurichten. Solln se also machen, was sie wollen.
Geht mir schon lange so, Wormy. Leider  :-\


Liches are cold, scheming creatures that hunger for ever
greater power, long-forgotten knowledge, and the most terrible of arcane secrets. (MM 4Ed)
-4E is D&D for people who don't like D&D /A4L-Member

Gamer Four

  • Gast
4E WotC-Setting für 2010
« Antwort #31 am: 08. Juli 2009, 11:20:19 »
...
« Letzte Änderung: 19. August 2009, 13:56:55 von Gamer Four »

4E WotC-Setting für 2010
« Antwort #32 am: 08. Juli 2009, 11:49:27 »
Mir geht es immer mehr auf den Keks das Kampagnienspezifische Monster, Götter etc. als Lückenfüller für die Core Bücher verwendet werden...

Wormys_Queue

  • Mitglied
4E WotC-Setting für 2010
« Antwort #33 am: 08. Juli 2009, 12:40:05 »
Ist leider das erklärte Ziel der Wizards: Alles ist Core, Material darf und sollte nicht auf einen speziellen Kontext beschränkt sein, Setting ist egal, da müssen sich die Spieler selbst drum kümmern. (das letzte würden sie natuerlich nie so sagen).
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Arldwulf

  • Mitglied
4E WotC-Setting für 2010
« Antwort #34 am: 08. Juli 2009, 13:57:29 »
1st Edition Nekromantentöter
--------
Ich hab nichts gegen niedrige Wahlbeteiligung. Irgendwann regier ich den Laden eben alleine. ;-)

Archoangel

  • Mitglied
4E WotC-Setting für 2010
« Antwort #35 am: 08. Juli 2009, 18:45:03 »
Ich bin für das neue "Conan slays Sauron with help from Siegfried, Knight of the Grail" Setting. Ja alles Core machen - nur ja nichts Kamapgnenspezifisches bitte.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

4E WotC-Setting für 2010
« Antwort #36 am: 08. Juli 2009, 19:11:06 »
:D Al Quadim! :D

Pro  :thumbup:

Starten wir ne Petition?
Eine Bombe schlägt in den FR ein - dieser ganz Abeïr Mist verschwindet un Zakhara entsteht neu...oder moment war es in der 4E schon gekillt oder gibt es das noch?

Zechi

  • Globaler Moderator
4E WotC-Setting für 2010
« Antwort #37 am: 08. Juli 2009, 19:53:19 »
:D Al Quadim! :D

Pro  :thumbup:

Starten wir ne Petition?
Eine Bombe schlägt in den FR ein - dieser ganz Abeïr Mist verschwindet un Zakhara entsteht neu...oder moment war es in der 4E schon gekillt oder gibt es das noch?

Zakhara steht noch.
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Gamer Four

  • Gast
4E WotC-Setting für 2010
« Antwort #38 am: 08. Juli 2009, 22:32:51 »
...
« Letzte Änderung: 19. August 2009, 13:56:38 von Gamer Four »

Zechi

  • Globaler Moderator
4E WotC-Setting für 2010
« Antwort #39 am: 09. Juli 2009, 07:21:11 »
So, Margaret Weis hat heute auf Facebook die Katze aus dem Sack gelassen. Demnach kommt das Dragonlance Campaign Setting für 4E erst in 2012.

Bleiben also noch 2010 und 2011 offen. Wer macht eine Packung Spekulatius auf?

Ich sag immer noch Dark Sun, die 4E passt meiner Meinung nach am besten zu diesem Setting.
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Hetzer

  • Mitglied
4E WotC-Setting für 2010
« Antwort #40 am: 09. Juli 2009, 08:29:18 »
So, Margaret Weis hat heute auf Facebook die Katze aus dem Sack gelassen. Demnach kommt das Dragonlance Campaign Setting für 4E erst in 2012.

Bleiben also noch 2010 und 2011 offen. Wer macht eine Packung Spekulatius auf?

Ich sag immer noch Dark Sun, die 4E passt meiner Meinung nach am besten zu diesem Setting.

Ist die Dark Sun in den USA nicht als Flop gelandet? Dann halte ich das eher für unwahrscheinlich. Blackmoor fällt auch aus da das eine Fremdfirma in Lizenz macht. Da würde ich mal auf Greyhawk oder Mystara tippen...
In the battle between good and evil evil has more fun

Wormys_Queue

  • Mitglied
4E WotC-Setting für 2010
« Antwort #41 am: 09. Juli 2009, 09:02:28 »
Dark Sun würde aber die PSI-Regeln im PHB 3 unterstützen, insoweit halte ich das auch für einen good guess.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Silas

  • Mitglied
4E WotC-Setting für 2010
« Antwort #42 am: 09. Juli 2009, 14:17:20 »
Es gab auch einen Hazzards of Dark Sun Artikel in einer der frühen Dungeon PDF´s.
"Aaaaaaarrrggghhhhhhhhh.......................... Arrrghhhhhhhhhh!!!" - Wolverine, X-Men Origins

Talwyn

  • Mitglied
4E WotC-Setting für 2010
« Antwort #43 am: 09. Juli 2009, 15:52:01 »
Es ist mir zwar egal, weil das Hintergrundmaterial ohnehin wieder unzureichend sein wird wie für die neuen FR, aber ich würde auch auf Dark Sun tippen. Möglicherweise machen sie da auch das Setting nicht ganz so kaputt, weil es im Grunde schon PoL ist.

Zechi

  • Globaler Moderator
4E WotC-Setting für 2010
« Antwort #44 am: 09. Juli 2009, 20:59:54 »
So, Margaret Weis hat heute auf Facebook die Katze aus dem Sack gelassen. Demnach kommt das Dragonlance Campaign Setting für 4E erst in 2012.

Bleiben also noch 2010 und 2011 offen. Wer macht eine Packung Spekulatius auf?

Wurde die Aussage eigentlich irgendwo bestätigt, da ich sonst nirgends Diskussionen darüber gesehen habe?
Planen ist alles, Pläne sind nichts.