Autor Thema: Charakter-Generator gesucht  (Gelesen 1259 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Damien

  • Gast
Charakter-Generator gesucht
« am: 12. Juni 2004, 21:08:33 »
 Gruß Euch!

Wir suchen zur Zeit einen selbst erstellten Charakter-Generator! Wir, also ein Mitspieler und ich, haben einen solchen schon gesehen, können aber weder das gesehene noch etwas ähnliches finden. Hat hier jemand einen Tipp oder, noch besser, einen Link zu einem DnD-Excel-Sheet oder so?

Beste Grüße,

D.

Nailom

  • Mitglied
Charakter-Generator gesucht
« Antwort #1 am: 12. Juni 2004, 23:34:19 »
 Suchfunktion  :rolleyes:

http://forum.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1806&hl=generator' target='_blank'>http://forum.dnd-gate.de/index.php?showtop...06&hl=generator

Da werden sie geholfen.

MFG Nailom

 
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

TheRaven

  • Mitglied
Charakter-Generator gesucht
« Antwort #2 am: 12. Juni 2004, 23:38:27 »
 Es gibt da eine Seite, wo alle Generatoren für D&D aufeglistet werden. Ist echt gut. http://www.google.com' target='_blank'>Klick.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Ghulstuhl

  • Mitglied
Charakter-Generator gesucht
« Antwort #3 am: 13. Juni 2004, 17:21:40 »
 Gute Antwort , Raven .  :D

Grüße,
Ghulstuhl
We have to defend ourselves too, and right now, that means beeing anywhere else.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Charakter-Generator gesucht
« Antwort #4 am: 13. Juni 2004, 21:43:49 »
 Manchmal (leider zu selten) hilft auch http://www.der-sucher.de' target='_blank'>der Sucher
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing