Autor Thema: Q&A *** UNDERDARK-CAMPAIGN *** Salzgitterrunde!  (Gelesen 1175 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Abbil

  • Mitglied
  • Student im 1sten Semester
Q&A *** UNDERDARK-CAMPAIGN *** Salzgitterrunde!
« am: 11. März 2009, 17:18:34 »
Hey Ho Leute es ist wieder soweit neue Runde neues Glück!

 :thumbup:

Diesmal werden wir eine, in meinem geliebten Unterreich, angesetzte Kampagne starten! "freu freu!"
Drow, Illithiden, 36m Sichtweite  :D, Gold im Überfluss und ne Menge Böse Buben aus dem Underdark!

Von der Story her braucht ihr euch nix zum Hintergrund ausdenken, da dies eh überflüssig ist - werdet ihr dann bei der 1st Spielsitzung sehen!
So zum Charakterbau -
Da ihr alle auf Stufe 6 ECL 8 (Drow) startet und auch nur diese Race spielen dürft, solltet ihr mir mitteilen was ihr für Classcombis spielen wollt.
Ein kleiner Post würde reichen!  :thumbup:
Dann kann ich euch sagen ob ichs zulasse oder nicht!
Falls ihr was besonderes spielen wollt - was die anderen nicht mitbekommen sollen oder sonstige "geheime Anliegen" habt
bitte per PM

Ansonsten seid nicht traurig, dass ihr eure Chars ohne jegliches Equipment bauen müsst! - So ist nun mal der lauf der Dinge!
So das erstmal fürs Erste
wum a'quarth lil Quarval'sharess euer GM!  :cheesy:
« Letzte Änderung: 11. März 2009, 20:21:26 von Abbil »
- man sollte alle Probleme der Welt mit "Sching Schang Schong" lösen!

Le Guide

  • Mitglied
Re: Q&A *** UNDERDARK-CAMPAIGN *** Salzgitterrunde!
« Antwort #1 am: 14. März 2009, 15:53:51 »
Hola,

Ich würde mir wie gesagt gern nen Magier (evtl Hervorrufer) + Elementarist mit Spezialisierung auf Erdmagie machen... Auf Level 6 könnte ich folglich schon eine Stufe Elementarist haben, sofern du die Voraussetzung "Muss auf friedliche Weise mit einem Elementar oder Externar ( Unterart Elementar) Kontakt aufgenommen haben" als erfüllt ansiehst  wink

Der auf einen gnädigen SL hoffende
Diego

Abbil

  • Mitglied
  • Student im 1sten Semester
Re: Q&A *** UNDERDARK-CAMPAIGN *** Salzgitterrunde!
« Antwort #2 am: 15. März 2009, 15:52:59 »
Das mit dem "Muss auf friedliche Weise mit einem Elementar oder Externar ( Unterart Elementar) Kontakt aufgenommen haben"
musst mir genauer erläutern!
Ich muss wissen, wie dein Char dies vollbracht hat. Ansonsten OK!  :thumbup:

Bitte wie immer 32 point buy!
- man sollte alle Probleme der Welt mit "Sching Schang Schong" lösen!

Le Guide

  • Mitglied
Re: Q&A *** UNDERDARK-CAMPAIGN *** Salzgitterrunde!
« Antwort #3 am: 17. März 2009, 12:35:18 »
Nun ja,
man könnte einfach sagen, dieser Kontakt geschah, als mein Charakter den Monster herbeizaubern III - Spruch gelehrt bzw vorgeführt bekam und u. a. dadurch seine Faszination an dem reinen, unverfälschten Element der Erde ( das ihn ja von allen seiten umgibt) entdeckte...

Abbil

  • Mitglied
  • Student im 1sten Semester
Re: Q&A *** UNDERDARK-CAMPAIGN *** Salzgitterrunde!
« Antwort #4 am: 17. März 2009, 15:42:30 »
JO das hört sich ganz gut an dann brauchst du ja nur noch einen Meister aus Sorcere! Als Adelshaus bietet sich da die Xorlarrin an. Das ist das 4te Haus und damit hast du schon einen gewissen Überlebensnotwendigen Status.
Hab gerade mal deinen Meister rausgesucht Jaemas Xorlarrin (m. Drow Evoker 10)
« Letzte Änderung: 17. März 2009, 15:46:44 von Abbil »
- man sollte alle Probleme der Welt mit "Sching Schang Schong" lösen!

Abbil

  • Mitglied
  • Student im 1sten Semester
Re: Q&A *** UNDERDARK-CAMPAIGN *** Salzgitterrunde!
« Antwort #5 am: 17. März 2009, 15:51:15 »
Achso ganz vergessen die Startausrüstung!

boots of elvenkind (drow)
lesser piwafwi

Edit:
drow house-insignia: 

1.) Federfall 1/Tag, Magie lesen 1/Tag
2.) Katzenhafte Anmut 1/Tag
3.) Schild 1/Tag
4.) Schweben 1/Tag
5.) Spinnenkletten 1/Tag
6.) Umhang der Finsteren Macht 1/Tag

Sucht euch einen von den 6 Insignien aus!

Edit:
Und kauft euch für 27.000 GM Equipment, das mit mir abgesprochen werden muss!
Ihr besitzt dieses am Anfang in Gefangenschaft natürlich nicht!
Postet es hier oder schickts mir sonste wie!

Darüberhinaus würde ich gern einen Termin festmachen!
« Letzte Änderung: 24. März 2009, 11:35:23 von Abbil »
- man sollte alle Probleme der Welt mit "Sching Schang Schong" lösen!