Autor Thema: Suche Gruppe in Dortmund  (Gelesen 379 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeterijus

  • Mitglied
Suche Gruppe in Dortmund
« am: 12. März 2009, 11:57:35 »
Hallo zusammen,

gibt es irgendwo eine Gruppe in Dortmund, die noch einen Spieler gebrauchen könnte (ggF. würde ich auch leiten)??

Kurz zu mir: ich bin 25 Jahre alt und seit 10 Jahren begeisterter Rollenspieler. Am liebsten würde ich eine D&D 3.5 Runde spielen. Ich mag lieber Kampagnen, bei denen das Rollenspiel und ein komplexes Abenteuer im Vordergrund stehen. Also nicht solche Abenteuer wie "Wir gehen mehr oder weniger motivationslos in einen Dungeon und hauen da alles kaputt, bei dem keiner weiß, was diese Wesen eigentlich ursprünglich in dem Dungeon gemacht habe."

Würde mich freuen, wenn sich auf diesem Weg, eine Gruppe finden würde.

Fabian.

Ray

  • Mitglied
Re: Suche Gruppe in Dortmund
« Antwort #1 am: 16. März 2009, 16:22:26 »
Hi,
hab dir ´ne PM geschickt - falls Interesse besteht, einfach mailen....