Autor Thema: Bild Für Charakterbogen - Dieb  (Gelesen 4913 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Bild Für Charakterbogen - Dieb
« Antwort #15 am: 23. November 2003, 15:54:23 »
 Na ja, meistens steht dabei, dass ohne ausdrückliche Genehmigung der d/l nicht erlaubt sei. Aber die meisten Künstler sind aufgeschlossen, wenn man sie darum bittet - besonders, wenn man die Sachen nur für Charakterbögen oder vielleicht seine Kampagnenseite (ohne Werbung o.ä.) braucht.

Und Elfwood habe ich extra nicht erwähnt, weil ich leider sehr anspruchsvoll bin und mich da laange durchwühlen muss. Bei Epilogue sind aber die Künstler allesamt sehr gut; man muss dann nur noch die Stile aussortieren, die einem nicht so gefallen.

Berandor
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Bild Für Charakterbogen - Dieb
« Antwort #16 am: 23. November 2003, 15:58:42 »
 Klar, elfwood hat höhen und tiefen und viel mittelfeld. Aber die Höhen sind es größtenteils wert :)


Mir gefllane z.B. einiger der Bilder von http://elfwood.lysator.liu.se/loth/p/i/piso/piso.html' target='_blank'>Paolo Puggioni
Oi, was für ein Pudel ist das

Kaylen

  • Mitglied
Bild Für Charakterbogen - Dieb
« Antwort #17 am: 23. November 2003, 16:00:43 »
 Oder gar im Gate ne Ecke einrichten, wo ein paar wirklich gute Bilder zu finden sind ?

Mit Hinweisen von wem und Hinweisen zu copyright rtc.

Na ja da bin ich jetzt wohl ne Weile beschäfftigt all den Hinweisen nachzugehen. Elfwood kenn ich schon hat wirklich ein paar schöne Bilder.

Kaylen

  • Mitglied
Bild Für Charakterbogen - Dieb
« Antwort #18 am: 23. November 2003, 16:12:13 »
 Danke für die Bilder Berandor, am besten gefällt mir das eine mit der Gasse im Hintergrund.
Sieht nach einem richtig fiesen Schurken aus.

So jetzt muss ich schluß machen der Zimmerrenovierungstrupp ist angerückt

Was meinst du eigentlich damit,  <_< jetzt wirds interessant...

Und wenn ihr ohnehin schon öfter weibliche Charaktere spielt, ist es ja nicht so schlimm, wie ich dachte
 

eiszeit

  • Mitglied
Bild Für Charakterbogen - Dieb
« Antwort #19 am: 23. November 2003, 18:14:05 »
 Meine Sammlung ( ~ 550 Bilder,  die ich für einigermassen anwendbar halte  :D  ) hat viele Quellen, aber die meisten kommen wohl von Elfwood ... hab mich da vor einiger Zeit mal mehr oder weniger komplett durchgewühlt.  :)

Ich kann da gerne was verschicken, alle Bilder zusammen haben etwas über 40MB  
~ König der Narren

Kaylen

  • Mitglied
Bild Für Charakterbogen - Dieb
« Antwort #20 am: 23. November 2003, 19:28:01 »
 Ich schau sie mir gerne an und werd dann aus meiner bescheidenen Sammlung alles Qualitativ noch tragbare zum Tausch und als Ergänzung anbieten (teilweise sogar mit Quellen)

Aber 40 MB egal wie passen nicht in meine Mailbox

Runterladen von irgendwo kann ichs aber wohl, auf meinem Rechner hats noch ein bißchen Platz

Hedian

  • Mitglied
    • www.rosenranken.org
Bild Für Charakterbogen - Dieb
« Antwort #21 am: 23. November 2003, 21:11:20 »
 Ist zwar arrogant dahergeredet, aber: wenn dein Mitspieler ein derart gestörtes Verhältnis von Gendervorstellungen hat, solltest du gerade einen weiblichen Charakter spielen, damit er seine Ressentiments nicht aufrechterhalten kann.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Bild Für Charakterbogen - Dieb
« Antwort #22 am: 23. November 2003, 21:29:37 »
 Eiszeit: Lass mal gut sein (was mich betrifft).

Ein weiterer Tipp: RPGgallery.com

Berandor
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage