Autor Thema: Photos und Photoshops: Monster  (Gelesen 4011 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darigaaz

  • Mitglied
Re: Photos und Photoshops: Monster
« Antwort #15 am: 15. März 2009, 10:51:02 »
Das Bild wird bei mir nicht angezeigt. Was muß ich umstellen?
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Hunter

  • Mitglied
    • Savage Tide
Re: Photos und Photoshops: Monster
« Antwort #16 am: 15. März 2009, 11:03:49 »
Ich kann es auch nicht sehen.
Stopper der Grausamen Flut, Töter des Erben des Feuers, Vernichter der Kadaverkrone und Erlöser des Fluchs des Purpurthrons.

Silas

  • Mitglied
Re: Photos und Photoshops: Monster
« Antwort #17 am: 15. März 2009, 15:25:26 »
Öh.. hab ich was falsch gemacht? Ich hab auf Bild einfügen gedrückt, dann kamen die "[img]" Klammern. Dazwischen hab ich dann die Bild Adresse rein Kopiert.
Hier mal der Link zum selber klicken.
http://www.plasticsurgeryhumour.com/img/michael_jackson_plastic_surgery.jpg

Da gibts auch ein paar nette Tierchen:
http://www.designswan.com/archives/colorful-frog-poison-frog.html
http://s235.photobucket.com/albums/ee56/chikapappi/?action=view&current=SamUgliestDogLulu.jpg
http://z.hubpages.com/u/509659_f520.jpg
« Letzte Änderung: 15. März 2009, 15:36:03 von Silas »
"Aaaaaaarrrggghhhhhhhhh.......................... Arrrghhhhhhhhhh!!!" - Wolverine, X-Men Origins

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
Re: Photos und Photoshops: Monster
« Antwort #18 am: 15. März 2009, 18:42:27 »
Gibt ja sogar ne coole Seite, die sich auf DnD-Monster photoshoppen spezialisiert hat.

-> http://www.somethingawful.com/d/photoshop-phriday/dungeons-dragons-monsters.php

Eulenbär