Autor Thema: Eberron auf Deutsch - Welche Bücher?  (Gelesen 2279 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tyr McKenna

  • Mitglied
Eberron auf Deutsch - Welche Bücher?
« am: 15. März 2009, 20:11:18 »
Hey Folks!


Ich wollte mal anfragen welche der Eberron-Bücher (nicht Romane) auf Deutsch übersetzt wurden bisher.
Soweit ich bis jetzt nachgeforscht habe nur:

- Kampagnenset
- Sharn, Stadt der Türme
- Spielerhandbuch Eberron
- und die Abenteuer

irre ich mich da?
Wie ist es mit dem Five Nations, und vorallem dem Races of Eberron?
hat jemand vielleicht eine übersichtliche Liste zur Hand?

gruß,
Tyr

EDITH SAGT: Eberron, nicht Ebeeron ;-)

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: Eberron auf Deutsch - Welche Bücher?
« Antwort #1 am: 15. März 2009, 20:20:59 »
Die übersichtliche Liste hast Du schon selbst zusammengestellt. Mehr gibts da leider nicht (und die Abenteuer nicht mal alle).
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Matrix

  • Globaler Moderator
Re: Eberron auf Deutsch - Welche Bücher?
« Antwort #2 am: 15. März 2009, 22:58:19 »
Wie Wormy schon sagte, ist das die komplette Liste aller deutscher Eberronbücher. Da F&S die D&D Lizenz verloren hat, wird es bei dieser überschaubaren Menge, jedenfalls für 3.5, bleiben.
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Tyr McKenna

  • Mitglied
Re: Eberron auf Deutsch - Welche Bücher?
« Antwort #3 am: 16. März 2009, 07:09:32 »
Ich hatte es fast befürchtet :(

Naja, danke für die schnellen Antworten!

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Eberron auf Deutsch - Welche Bücher?
« Antwort #4 am: 16. März 2009, 09:28:11 »
Ausserdem war Eberron für F&S nicht besonders lukrativ, zumindest habe ich mal eine Email von F&S bekommen, aus der dies hervorging, weswegen Eberron für die 4E garnicht übersetzt werden sollte.