Autor Thema: Suche Pathfinder-Gruppe im Raum Köln/Leverkusen  (Gelesen 382 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vaerhaun

  • Mitglied
Suche Pathfinder-Gruppe im Raum Köln/Leverkusen
« am: 13. Februar 2009, 13:34:44 »
Hallo liebe Mitrollenspieler.

Ich bin auf der suche nach einer netten Pathfinder-runde im Raum Köln.

Zu meiner wenigkeit: Ich bin 24 Jahre alt, wohne in Leverkusen und bin derzeit als Student tätig. Ich spiele seit ca. 6 Jahren (mit Pausen) Rpg, hauptsächlich DSA, habe aber auch mal in Vampire: the Maskerade reingeschnuppert und gut 1 1/2 Jahre D&D 3.5 gespielt. Vor einiger Zeit wurde ich dann in der entwicklungsphase einer anderen Runde (die es leider nicht aus dem Kindsbett geschafft hat) auf Pathfinder aufmerksam und war auf einhieb vom "D&D 3.75" begeistert.  wink
Rollenspielerisch bin ich ganz gut anpassungsfähig, allerdings bevorzuge ich runden, bei denen der hintergrund nicht zu kurz kommt und es nicht nur darum geht, möglichst schnell viel Exp und dicke Gegenstände zu bekommen. Jedoch sollte es auch nicht zu ernst zu gehen (ich bin machnmal sehr anfällig für blödeleien und störe mich auch für gewönhlich nicht daran, wenn es mal etwas zu sehr offtopic wird, solang es nicht überhand nimmt).

Sollte meine kleine Werbung euch ansprechen, und ihr noch platz für einen Magieverrückten, komischen, aber liebenswerten Kautz habt, dann meldet euch!  :D

Vaerhaun

  • Mitglied
Re: Suche Pathfinder-Gruppe im Raum Köln/Leverkusen
« Antwort #1 am: 17. März 2009, 11:51:23 »
*push*

Die Suche ist noch nicht vorbei!  :D