Autor Thema: Legacy of Fire - der neue AP kommt in die Gänge  (Gelesen 3292 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Legacy of Fire - der neue AP kommt in die Gänge
« am: 17. März 2009, 01:43:57 »
hab mir grad die pdfs runtergeladen :)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Drudenfusz

  • Mitglied
    • http://drudenfusz.blogger.de
Re: Legacy of Fire - der neue AP kommt in die Gänge
« Antwort #1 am: 17. März 2009, 07:05:16 »
Link, Inhalt oder Meinung wäre ganz interessant gewesen (brauchst nämlich hier keine Berichte abliefern was Du so den lieben langen Tag tust)...

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: Legacy of Fire - der neue AP kommt in die Gänge
« Antwort #2 am: 17. März 2009, 08:29:22 »
Inhalt und Meinung kommen in Form einer Rezi, sobald ichs durchgelesen hab, bis dahin hab ich es vor allem angesichts der verspäteten Veröffentlichung für vielleicht ganz interessant für den ein oder anderen Pathfinder-Interessierten gehalten, dass es jetzt endlich da ist.

Da ich aber auch nicht davon augegangen bin, dass es außerhalb der Pathfinder-Fangemeinde überhaupt jemanden interessiert, bin ich von deiner Reaktion jetzt auch nicht so wirklich überrascht. Eher davon, dass Du überhaupt deine Zeit mit dieser Art von "Feedback" verschwendest.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Drudenfusz

  • Mitglied
    • http://drudenfusz.blogger.de
Re: Legacy of Fire - der neue AP kommt in die Gänge
« Antwort #3 am: 17. März 2009, 09:45:58 »
Da ich aber auch nicht davon augegangen bin, dass es außerhalb der Pathfinder-Fangemeinde überhaupt jemanden interessiert, bin ich von deiner Reaktion jetzt auch nicht so wirklich überrascht. Eher davon, dass Du überhaupt deine Zeit mit dieser Art von "Feedback" verschwendest.
Nur weil das Pathfinder-System mich nicht überzeugt (welches D&D meine Wenigkeit spielt ist ja weithin bekannt), heißt dies nicht das mich die APs nicht interessieren...

DU#1229

  • Gast
Re: Legacy of Fire - der neue AP kommt in die Gänge
« Antwort #4 am: 17. März 2009, 11:36:50 »
hab mir grad die pdfs runtergeladen :)

und ich warte noch immer auf meine besch**ZENSUR** Kreditkarte  :suspious:

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: Legacy of Fire - der neue AP kommt in die Gänge
« Antwort #5 am: 17. März 2009, 12:13:17 »
naja, wie gesagt, werd ich mich da schnellstmöglich durchackern, um das gate im Anschluss mit einer meiner überlangen Rezis zu "beglücken". ;)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

nomog

  • Mitglied
Re: Legacy of Fire - der neue AP kommt in die Gänge
« Antwort #6 am: 17. März 2009, 14:00:01 »
Ich dachte Legacy Of Fire kommt erst im April raus. Steht zumindest so auf paizo.com
Hab ich etwas uebersehen? Meinen sie damit etwa nur die gedruckte Version?
Das Legacy Of Fire Player's Guide macht auf jeden Fall Lust auf diesen Adventure Path!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: Legacy of Fire - der neue AP kommt in die Gänge
« Antwort #7 am: 17. März 2009, 14:26:55 »
Für Abonnenten werden die PDFs zu dem Zeitpunkt freigeschaltet, zu dem die jeweilige Ausgabe verschifft wird.  In die Läden kommen die Ausgaben immer etwas später (zu dem Zeitpunkt werden dann auch die PDFs für die Nicht-Abonnenten erwerbbar.

Ich hab noch nicht allzuweit reingelesen, aber kann schon mal vorweg sagen, dass die Gestaltung (wie im Player's Guide) absolut großartig ist und das orientalische Feeling des AP wunderbar unterstützt, ohne dabei aufdringlich zu wirken.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Aureus

  • Mitglied
    • Tintenteufel
Re: Legacy of Fire - der neue AP kommt in die Gänge
« Antwort #8 am: 17. März 2009, 20:15:02 »
Ich will auch! Aber es bleibt mir wohl nichts als"the green eyed monster"! :monster:

@Wormy:

Obwohl ich auch Charter-Subscriber bin, habe ich noch nicht mal die erste Email bekommen! Hast du ne Ahnung warum sich das so stark verzögert?
Andererseits stehst du AFAIK ziemlich weit vorne im Alphabet und ich relativ weit hinten. Naja, freue mich einfach mal für dich und wünsche viel Spaß beim lesen!
 
Wird bestimmt ein super AP! :zauberer:


Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: Legacy of Fire - der neue AP kommt in die Gänge
« Antwort #9 am: 17. März 2009, 20:40:53 »
Ich hab ganz ehrlich keine Ahnung, woran das liegt. Bei mir ging das bisher immer sehr schnell, ob das mit Alphabetischer Abarbeitung oder anderen Gründen zu tun hat, weiß ich aber nicht zu sagen.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Ungold

  • Mitglied
Re: Legacy of Fire - der neue AP kommt in die Gänge
« Antwort #10 am: 18. März 2009, 08:08:28 »
Eine verspätete Sendung könnte ev. daran liegen, dass du die Versandoption so gewählt hast, dass PF 19 und 20 gemeinsam versandt werden, was vermutlich auch die PDF verzögert.

Zellara

  • Mitglied
Re: Legacy of Fire - der neue AP kommt in die Gänge
« Antwort #11 am: 18. März 2009, 09:09:20 »
Eine verspätete Sendung könnte ev. daran liegen, dass du die Versandoption so gewählt hast, dass PF 19 und 20 gemeinsam versandt werden, was vermutlich auch die PDF verzögert.
*Hust*, daran könnte es gelegen haben. Danke für den Tipp, Ungold!  :cheesy:

BTW Anhand der Threads zu LoF auf den Paizo Boards habe ich festgestellt, dass Perytons in HotCK vorkommen! Wie cool ist das denn? Erst gestern musste ich an unsere letzte Begegnung mit einem der gehörnten Monster denken. Damals in den Realms, mit 3.0 und dank Hold Person sehr kurz, aber wow. Ich bin jetzt schon begeistert und echt heiss auf den AP!

-Aureus
« Letzte Änderung: 18. März 2009, 09:11:35 von Zellara »

Aureus

  • Mitglied
    • Tintenteufel
Re: Legacy of Fire - der neue AP kommt in die Gänge
« Antwort #12 am: 20. März 2009, 08:29:52 »
@Wormy: Wann fängst du eigentlich endlich an, als Channa Ti Lof drüben bei den On-Games zu leiten? wink

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: Legacy of Fire - der neue AP kommt in die Gänge
« Antwort #13 am: 20. März 2009, 09:52:08 »
Ich kann mir zwar durchaus vorstellen (bzw. hab eine Riesenlust drauf), auch den AP anzubieten, aber werde das auf keinen Fall übereilen. Könnte eh sein, dass ein paar Leute entsetzt sein werden, wenn ich dann mal so weit bin.  :holy:
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Aureus

  • Mitglied
    • Tintenteufel
Re: Legacy of Fire - der neue AP kommt in die Gänge
« Antwort #14 am: 20. März 2009, 10:02:30 »
Könnte eh sein, dass ein paar Leute entsetzt sein werden, wenn ich dann mal so weit bin.  :holy:
Warum denn das? :suspious: