D&D / d20 > Golarion

Legacy of Fire - der neue AP kommt in die Gänge

<< < (2/4) > >>

Wormys_Queue:
naja, wie gesagt, werd ich mich da schnellstmöglich durchackern, um das gate im Anschluss mit einer meiner überlangen Rezis zu "beglücken". ;)

nomog:
Ich dachte Legacy Of Fire kommt erst im April raus. Steht zumindest so auf paizo.com
Hab ich etwas uebersehen? Meinen sie damit etwa nur die gedruckte Version?
Das Legacy Of Fire Player's Guide macht auf jeden Fall Lust auf diesen Adventure Path!

Wormys_Queue:
Für Abonnenten werden die PDFs zu dem Zeitpunkt freigeschaltet, zu dem die jeweilige Ausgabe verschifft wird.  In die Läden kommen die Ausgaben immer etwas später (zu dem Zeitpunkt werden dann auch die PDFs für die Nicht-Abonnenten erwerbbar.

Ich hab noch nicht allzuweit reingelesen, aber kann schon mal vorweg sagen, dass die Gestaltung (wie im Player's Guide) absolut großartig ist und das orientalische Feeling des AP wunderbar unterstützt, ohne dabei aufdringlich zu wirken.

Aureus:
Ich will auch! Aber es bleibt mir wohl nichts als"the green eyed monster"! :monster:

@Wormy:

Obwohl ich auch Charter-Subscriber bin, habe ich noch nicht mal die erste Email bekommen! Hast du ne Ahnung warum sich das so stark verzögert?
Andererseits stehst du AFAIK ziemlich weit vorne im Alphabet und ich relativ weit hinten. Naja, freue mich einfach mal für dich und wünsche viel Spaß beim lesen!
 
Wird bestimmt ein super AP! :zauberer:

Wormys_Queue:
Ich hab ganz ehrlich keine Ahnung, woran das liegt. Bei mir ging das bisher immer sehr schnell, ob das mit Alphabetischer Abarbeitung oder anderen Gründen zu tun hat, weiß ich aber nicht zu sagen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln