Autor Thema: [3.5] !!Spielerausfall!! ==> 3 Leute Unterreich-Kampagne  (Gelesen 2687 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dinin

  • Mitglied
Moin, wir wollten ne neue Kampagne starten und da hab ich mir ja auch schon so ein netten Assain gebaut bauen lassen.
Jetzt das Problem, der 4te Spieler scheidet aus. Wir müssen also irgendwie so klar kommen.
Wir spielen im Unterreich, alles Drows. Welche Klassen bzw. Klassencombos würdet ihr empfehlen?
Ich mein, man braucht nunmal ein Tank, Heiler, Scout und nen Mage.
Wie kann man das am besten jetzt Abdecken? Schlagt mal ein paar Sachen vor? Wir werden uns dann damit auseinander setzten. Ich mein nahe liegt ja, vielleicht ne Kombination aus Mage und Schurke oder den Kleriker in Vollplatte als Tank hinzustellen, aber so richtig glücklich bin damit nicht.

LG Dinin
Manchmal ist es besser den Mund zu halten, somit die anderen glauben zu lassen man sein dumm, als zu antworten und seine Dummheit zu bestätigen.

Sol

  • Globaler Moderator
Re: [3.5] !!Spielerausfall!! ==> 3 Leute Unterreich-Kampagne
« Antwort #1 am: 17. März 2009, 22:20:08 »
Ich würde zu Ranger mit einem göttlichen Zauberwirker und einem Magier tendieren.

Wäre wohl noch am schlagkrätigsten.

Für den Ranger gäbe es ein alternatives Class Feature namens Trap Expert im Dungeonscape. Da kriegt man das Trapfinding Class Feature dafür, würde aber Track und Swift Tracker hierfür verlieren.

"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Dinin

  • Mitglied
Re: [3.5] !!Spielerausfall!! ==> 3 Leute Unterreich-Kampagne
« Antwort #2 am: 17. März 2009, 22:27:30 »
Ich dachte vielleicht so in die Richtung, Ranger/Barbar, bissle Tanken und Scouten. Mit den richtigen Talenten geht das vielleicht. Noch 2 Stufen Kämpfer rein. PrC Black Guard oder Fancy Berserker/ EwM, damit macht er auch gut Damage.
Manchmal ist es besser den Mund zu halten, somit die anderen glauben zu lassen man sein dumm, als zu antworten und seine Dummheit zu bestätigen.

Oberron

  • Mitglied
Re: [3.5] !!Spielerausfall!! ==> 3 Leute Unterreich-Kampagne
« Antwort #3 am: 02. Mai 2009, 10:45:41 »
Also den Schleicher hättest du ja schon mal, dieser poßten wäre in einer klassischen 4 Mann truppe vergeben :thumbup:.

Für denn rest wäre es hilfreich wenn du ein paar zusatzinfoos über die geplante Kampagne posten könntest, dan könnten wir dir bestimmt ein paar gute tipps geben.


Alcarin

  • Mitglied
Re: [3.5] !!Spielerausfall!! ==> 3 Leute Unterreich-Kampagne
« Antwort #4 am: 02. Mai 2009, 11:38:01 »
Huhu,

Nich falsch verstehen Jungs, aber seid ihr nicht auch der Meinung, dass dieses Thema in der SH-Abteilung etwas deplaziert wirkt? ;)

Mfg
Alca
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.

Dinin

  • Mitglied
Re: [3.5] !!Spielerausfall!! ==> 3 Leute Unterreich-Kampagne
« Antwort #5 am: 04. Mai 2009, 11:34:06 »
Findest du!? Es geht doch um die Geschichte und wie sie am besten um zusetzten ist. Soll heißen, wie man die story modifiziert und mit welchen Chars man am besten besteht.
Manchmal ist es besser den Mund zu halten, somit die anderen glauben zu lassen man sein dumm, als zu antworten und seine Dummheit zu bestätigen.

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Re: [3.5] !!Spielerausfall!! ==> 3 Leute Unterreich-Kampagne
« Antwort #6 am: 04. Mai 2009, 11:37:06 »
Ne, das ist Thema ist hier echt fehl am Platz. Verschieb das mal bitte einer. :)

Lhor

  • Mitglied
Re: [3.5] !!Spielerausfall!! ==> 3 Leute Unterreich-Kampagne
« Antwort #7 am: 04. Mai 2009, 11:55:52 »
Ich mein, man braucht nunmal ein Tank, Heiler, Scout und nen Mage.

In Instanzen schon, aber im RPG?
Halt ich fürn Gerücht.

Lass sie spielen was sie wollen und gib ihnen Abenteuer die sie auch interessieren und bewältigen können.
Sogar drei Magier sind durchaus in der Lage Abenteuer zu bestehen. Sie werden halt die Dinge dann anders angehen wie ein Trupp Krieger.
 
„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
Arthur Schopenhauer