• Drucken

Autor Thema: EM-Tippspiel  (Gelesen 31497 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talwyn

  • Mitglied
EM-Tippspiel
« am: 13. Juni 2004, 13:06:50 »
 So, dann eröffne ich eben einen EM-Thread, wenn das sonst keiner tut (was ist eigentlich los mit euch? Blacky? Zanan?)

Ich dache mir, wir könnten hier ja mal unsere Tipps für die EM 2004 abgeben. Ich fang dann mal an...

Gruppe A
Sieger: Spanien
Zweiter: Griechenland

Gruppe B
Sieger: Frankreich
Zweiter: England

Gruppe C
Sieger: Italien
Zweiter: Schweden

Gruppe D
Sieger: Niederlande
Zweiter: Tschechien

Was dann im Viertelfinale folgende Spiele ergeben würde:
Spanien - England
Frankreich - Griechenland
Italien - Tschechien
Niederlande - Schweden

Bei den Spielen heute abend bin ich unentschlossen, vor allem bei Kroatien gegen Schweiz. Frankreich sollte gegen England gewinnen, aber sicher ist das auch nicht.

Wenn meine "Prognosen" richtig sind, bin ich auf jeden Fall 1100 € reicher :)

Doombrand

  • Mitglied
EM-Tippspiel
« Antwort #1 am: 13. Juni 2004, 13:11:47 »
 Gruppe A:
Sieger: Spanien
Zweiter: Griechenland (ich denke das meinen nach dem gestrigen Abend die meisten ^^)

Gruppe B
Sieger: England
Zweiter: Frankreich

Gruppe C:
Stimme überein


Gruppe D:
Sieger: Tschechien
Zweiter: Deutschland

WIE KANNST DU ES WAGEN, DEUTSCHLAND NICHT UNTER DIE ERSTEN 2 ZU TIPPEN?
WENN ICH DICH IN DIE FINGER KRIEGE!!!!!!!!!!!! :bann:  :bann:

heute Abend gewinnt eindeutig Kroatien und England und Frankreich spielen Unentschieden oder England gewinnt.
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

EM-Tippspiel
« Antwort #2 am: 13. Juni 2004, 13:21:21 »
 Seid gegrüßt!

Gruppe A:
Sieger: Spanien
Zweiter: Portugal (die bekommen noch die Wende & die Russen sind stark)

Gruppe B
Sieger: Frankreich
Zweiter: Kroatien (sind besser als England)

Gruppe C:
Sieger: Schweden
Zweiter: Dänemark
(Danish Dynamit & Schwedenstahl - da hat Italien kein Platz)

Gruppe D:
Sieger: Tschechien
Zweiter: Niederlande (dann kann ich mich so oder so freuen, wenn Deutschland es doch noch ins Viertelfinale schafft)

Talwyn

  • Mitglied
EM-Tippspiel
« Antwort #3 am: 13. Juni 2004, 13:21:44 »
 Ganz einfach: Unsere Gurkentruppe fährt nach der Vorrunde nach Hause, so einfach ist das. Patriotismus ist ja schön und gut, aber wenn's ums Geld geht ist Schluss ;)

Die Holländer haben zwar in den beiden letzten Vorbereitungsspielen auch nicht überzeugt, aber das hat nichts zu sagen. Gegen Irland haben sie nur mit der 2. Mannschaft gespielt und der Trainer dürfte seinen Jungs auch nahegelegt haben, nicht mit vollem Einsatz in die Zweikämpfe zu gehen.

Deutschland - Ungarn war dagegen schon eine ganz andere Geschichte. Mal davon abgesehen, dass es bei unseren Jungs keinen großen Unterschied macht, ob die erste oder die zweite Mannschaft auf dem Platz steht, darf zu Hause gegen Ungarns zweite Mannschaft sowas einfach nicht passieren...

Doombrand

  • Mitglied
EM-Tippspiel
« Antwort #4 am: 13. Juni 2004, 13:27:05 »
 1. ist Deutschland eine Turniermannschaft :)
2. war es Ungarns 3.Mannschaft, denn es haben 22 Spieler gefehlt xD
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
EM-Tippspiel
« Antwort #5 am: 13. Juni 2004, 13:28:55 »
 Meine Tipps (sind noch vor den gestrigen Spielen)

Gruppe A:
Sieger Portugal (jetzt würde ich Griechenland tippen)
Zweiter Spanien

Gruppe B:
Sieger Frankreich
Zweiter England

Gruppe C:
Sieger Italien
Zweiter Schweden

Gruppe D:
Sieger Tschechien
Zweiter Holland

Viertelfinale:
Portugal - England: England
Frankreich - Spanien: Spanien
Italien - Holland: Holland
Tschechien - Schweden: Tschechien

Halbfinale:
England - Holland: England
Spanien - Tschechien: Spanien

Finale:
England - Spanien: England

Mann, wir haben bislang nur die Vorrunde getippt. Die Ausscheidungsspiele sind echt schwer zu tippen; da kann alles passieren :)

ETA: Ach, wir tippen die Ausscheidungsspiele noch nicht! Dann ist das nur mal eine lose Prognose, wird vielleicht noch geändert :)
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Blackthorne

  • Mitglied
EM-Tippspiel
« Antwort #6 am: 13. Juni 2004, 13:43:53 »
 Oh ja, Tippen.

Gruppe A
Sieger: Spanien
Zweiter: Griechenland (hätte ich natürlich bis gestern anders getippt)

Gruppe B
Sieger: Frankreich
Zweiter: England

Gruppe C
Sieger: Italien
Zweiter: Dänemark

Gruppe D
Sieger: Deutschland. Wer denn bitte sonst?
Zweiter: Tschechien

Edit: Meine 1. Silver-Marches-Gruppe und ich haben gestern das Eröffnungsspiel übrigens im Alleingang entschieden, als wir solidarisch beim Griechen bestellt haben. Gerade häufte ich etwas Gyros Spezial auf meine Gabel, als der Elfmeter gegeben wurde.

Hellas! :D
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Zechi

  • Globaler Moderator
EM-Tippspiel
« Antwort #7 am: 13. Juni 2004, 13:59:15 »
 Meine Tips:

Gruppe A
Sieger: Spanien
Zweiter: Portugal

(hätte ich sonst ander herum getippt)

Gruppe B
Sieger: Frankreich
Zweiter: Kroatien

Gruppe C
Sieger: Italien
Zweiter: Dänemark

Gruppe D
Sieger: Tschechien
Zweiter: Deutschland (so viel vertrauen habe ich :) )

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Speren

  • Lektor
EM-Tippspiel
« Antwort #8 am: 13. Juni 2004, 14:27:39 »
 Okay, dann wollen wir mal:

Gruppe A
Sieger: Spanien
Zweiter: Griechenland (eines muss man den Griechen schon lassen, feiern können sie: Hier war gestern schon Auto-Korso :D )

Gruppe B
Sieger: Frankreich (werden auch Europameister)
Zweiter: England

Gruppe C
Sieger: Italien
Zweiter: Schweden

Gruppe D
Sieger: Tschechien
Zweiter: Deutschland (Hoffnungsloser Optimist ! :) )
No one touches the faerie!

Blackthorne

  • Mitglied
EM-Tippspiel
« Antwort #9 am: 13. Juni 2004, 20:01:04 »
 Was ich heute nachmittag gelernt habe:

1. Gygax ist Schweizer.

2. Johannes B. Kerner muß sterben.

OK, ist gelogen, das zweite wußte ich schon vorher.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

eiszeit

  • Mitglied
EM-Tippspiel
« Antwort #10 am: 13. Juni 2004, 20:11:02 »
 a:

1. Spanien
2. Griechenland

b:

1. England
2. Frankreich

c:

1. Schweden
2. Italien

d:

1. Deutschland :D
2. Holland



hm jo, wird so nie stattfinden. Also merken  ;)  
~ König der Narren

Speren

  • Lektor
EM-Tippspiel
« Antwort #11 am: 13. Juni 2004, 20:24:47 »
 
Zitat
2. Johannes B. Kerner muß sterben.
Ich hatte vorher noch nie den Begriff "Korken" bei einem Fussballspiel gehört (:blink: )....ausser wenn mein Bier aufgemacht wurde. :D  
No one touches the faerie!

Blackthorne

  • Mitglied
EM-Tippspiel
« Antwort #12 am: 13. Juni 2004, 20:43:56 »
 Wenn´s nur das wäre...aber jetzt schnell wieder runter an den Fernseher. :D
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Speren

  • Lektor
EM-Tippspiel
« Antwort #13 am: 13. Juni 2004, 20:47:55 »
 Allez les Bleus ! :)
No one touches the faerie!

Ashen-Shugar

  • Mitglied
EM-Tippspiel
« Antwort #14 am: 13. Juni 2004, 21:37:07 »
 Engländer sind mri in dem Fall sogar lieber :)
Oi, was für ein Pudel ist das

  • Drucken