Autor Thema: D&D miniaturen Regeln  (Gelesen 668 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Funkyman

  • Mitglied
D&D miniaturen Regeln
« am: 24. März 2009, 18:54:11 »
Moin erstmal also ich spiele D&D minis habe aber ein problem die anleitung ist auf english wo kriege ich sie auf deutsch???

Curundil

  • Mitglied
Re: D&D miniaturen Regeln
« Antwort #1 am: 24. März 2009, 19:12:28 »
DDM 1 oder DDM 2 ?

Spoiler (Anzeigen)


EDIT: Außerdem gehört das in's Miniaturenspiel-Unterforum. Kann das mal ein Mod dahin verschieben?

Zudem sehe ich gerade, daß meine Nachfrage wegen der Edition eh für die Katz war: Zu DDM (1) gab es zwar mal eine deutsche Regeleinführung, die dem "War Drums" Starter-Set beigefügt war (und die leider nicht als Download greifbar ist), zu DDM 2.0 gibt's aber bisher noch nix, und da das Miniaturenspiel jetzt eh eingemottet wurde, kommt da wohl auch nichts mehr nach. Auch im Netz bin ich jetzt nicht fündig geworden, aber das muß ja nichts heißen.

Allerdings sind deutsche Regeln vermutlich von eher begrenztem Nutzen, da die Statistikkarten der Miniaturen nebst allen spielrelevanten Termini ja weiterhin auf Englisch vorliegen. Ich fürchte also, man muß sich irgendwie mit den englischen Regeln arrangieren. Für Rückfragen gibt's aber bestimmt ein paar hilfreiche Geister im Miniaturenforum.
« Letzte Änderung: 24. März 2009, 19:30:35 von Curundil »
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Curundil

  • Mitglied
Re: D&D miniaturen Regeln
« Antwort #2 am: 24. März 2009, 19:39:59 »
Huch, hab Deine PN etwas spät bemerkt. Sorry.
Du hast Antwort.  :)
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!