Autor Thema: Singleplayer Campaign  (Gelesen 2306 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dinin

  • Mitglied
Re: Singleplayer Campaign
« Antwort #15 am: 25. März 2009, 17:26:23 »
Das mit dem Francy war auch mehr eine alternativ Lösung. Wenn man unbedingt ne Drizzt story aufziehen will, fällt das weg.
Zitat
Dinin n frenzy wow da kommt das RP aber vieeel zu kurz  . . . der kann doch noch net mal reden oder schreiben!
- Neandertaler
Denk ich nicht. Ist halt bissle ne Herausforderung. Auch ein Francy hat seine Vorlieben, Schwächen, Nöte... Muss man halt nur geeignet spielen, was bei ner single story ja kein Problem sein sollte, weil man sich auf einen Char konzentriert. Im Endeffekt ist es ein Barbar mit ner PrC. und wer sagt, das er nicht schreiben und lesen kann. Man kann auch ein Barbaren mit 14 INT spielen. Es gibt auch Zwergen Druiden.

LG Dinin
Manchmal ist es besser den Mund zu halten, somit die anderen glauben zu lassen man sein dumm, als zu antworten und seine Dummheit zu bestätigen.

Darigaaz

  • Mitglied
Re: Singleplayer Campaign
« Antwort #16 am: 25. März 2009, 17:29:47 »
Barbaren ohne Multiclassing sind mit Illiteracy gestraft, das hat ma nix mit der INT zu tun ;).
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Curundil

  • Mitglied
Re: Singleplayer Campaign
« Antwort #17 am: 25. März 2009, 17:31:13 »
und wer sagt, das er nicht schreiben und lesen kann. Man kann auch ein Barbaren mit 14 INT spielen. Es gibt auch Zwergen Druiden.
Zitat von: PHB
Illiteracy
Barbarians are the only characters who do not automatically know how to read and write. A barbarian may spend 2 skill points to gain the ability to read and write all languages he is able to speak.

Das hat mit INT überhaupt nix zu tun.

EDIT: Hömpf! Darigaaz hat die INI gewonnen...  :lol:
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Dinin

  • Mitglied
Re: Singleplayer Campaign
« Antwort #18 am: 25. März 2009, 18:01:07 »
Das weiß ich wohl, kann man aber durch, wie schon gesagt, Multiclassing beseitigen. Außerdem kann ein Barbar skillpoints aufwenden, um eine Sprache zu lernen, bin ich der Meinung. UNd mit INT 14 ist er nicht so hohl, dass er der letzte primitive Neandertaler ist, welcher auf alles einschlägt, was sich bewegt. Ok in gewissen Situationen zwingt ihn dann der Francy dazu, aber ich glaub ihr wisst auf was ich hinaus will. Hoffe ich wink
Manchmal ist es besser den Mund zu halten, somit die anderen glauben zu lassen man sein dumm, als zu antworten und seine Dummheit zu bestätigen.

Darigaaz

  • Mitglied
Re: Singleplayer Campaign
« Antwort #19 am: 25. März 2009, 19:20:55 »
Wir wissen wohl, was du meinst, stellen aber richtig, was du sagst/schreibst, außerdem muß ja mal einer das letzte Wort haben.  wink
<------ :thumbup:
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Dinin

  • Mitglied
Re: Singleplayer Campaign
« Antwort #20 am: 26. März 2009, 15:06:41 »
Na wenn ihrs wisst, bin ich doch zufrieden.  :thumbup:
Aber Recht hab ich wohl. :D

Spoiler (Anzeigen)
Manchmal ist es besser den Mund zu halten, somit die anderen glauben zu lassen man sein dumm, als zu antworten und seine Dummheit zu bestätigen.