Workshop > Story Hour

Lords of Darkness III

<< < (9/11) > >>

Gerthrac:
Was Alcarin schreibt. Erste Märzwoche gehts weiter. Im Moment ziemlich stressig alles.

Gerthrac:
Kurze Aktualisierung: Stecke gerade noch etwas im Stress, im Lauf der Woche sollte ein Update kommen.

chareos:
Ich finde es spannend mal eine Story aus Sicht der Antihelden zu lesen.
Sowas gibt es sehr selten, besonders interessant finde ich es da ich derzeit auch eine böse Gruppe leite.
Besteht denn interesse an einer weiteren "dunklen" Story?

Topas:
An einer gut geschriebenen Story besteht immer Interesse. Gerthracs ist ja bei weitem nicht die einzige die ich hier lese, aber ich muss sagen der böse Flair trägt schon erheblich dazu bei, das ich den Lords of Darkness trotz gelegentlich länger andauernden Pausen treu bleibe.

Gerthrac:
Das sind meine Lernphasen ;) Ich hab am 30.4. erst mal ne Hammerprüfung, danach sollte wieder was kommen.

Edit: Geschrieben ist schon was, nur will ich ein kleines Polster haben bevor ich wieder weiter poste. Nur ist es halt grad im Moment sehr sehr stressig für mich.

Edit: Es wird wohl doch erst im Mai weitergehen. Tut mir leid.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln