Autor Thema: Suche Kilts  (Gelesen 781 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Suche Kilts
« am: 14. Juni 2004, 04:38:20 »
 Hallo,

vielleicht etwas off-topic, aber ich suche einen schottischen Kilt. Ebay hab schon versucht, da wurde mir gestern einer der wenigen originalen (in einem grünen/dunklen Farbmuster) in der letzten Sekunde weggeschnappt.

Das Ganze soll für einen irischen Larp-Charakter sein. Die Larp-Kampagne spielt in Éire (manchmal aber auch woanders, aber nur zur Info) und stellt das frühzeitliche Irland eines heroischen Zeitalters dar. D.h. es wird versucht eine Mischung aus irischer bzw. keltischer Historie, den irischen Mythen und Legenden und Fantasy zu verwirklichen.

Danke im vorraus für Hilfe
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/