Autor Thema: Das liebe Geld--> Wo kriegt Mann/Frau die billigsten Booster/Dungeon Tiles??  (Gelesen 7298 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sword of Cyric

  • Mitglied
Das liebe Geld--> Wo kriegt Mann/Frau die billigsten Booster/Dungeon Tiles??
« Antwort #15 am: 25. November 2011, 22:21:19 »
Auch grad nen Case im F-Shop bestellt, der Preis ist echt OK. Das günstigste das ich in den USA gesehen hätte wären $200, dazu dann Versand, Einfuhrumsatzsteuer und Zoll und man ist bei locker €300

War aber bißchen schwer zu finden. Wer da sonst noch sucht: Nicht Miniature oder erst auf Pathfinder und dann Miniaturen, da werden die nicht angezeigt. Stattdessen einfach nur unter Pathfinder auf Seite 29.
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Das liebe Geld--> Wo kriegt Mann/Frau die billigsten Booster/Dungeon Tiles??
« Antwort #16 am: 28. November 2011, 09:17:13 »
Ich werd mir mal zu Weihnachten das Mega-Paket schenken.  :D.... ach, wie schön ist es doch ein bisschen krank zu sein, soviel Geld dafür auszugeben...  :blink:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Kelwian Duru

  • Mitglied
Teilweise werden die Cases auch für 190 $ angeboten, was bedeutet, dass der Preis in Euro knapp unter 150 liegt. Somit nicht zollpflichtig, und der Versand kostet etwa 7 $. Mit der Einfuhrumsatzsteuer macht das insgesamt etwa 180 Euro für das Case...

Auch grad nen Case im F-Shop bestellt, der Preis ist echt OK. Das günstigste das ich in den USA gesehen hätte wären $200, dazu dann Versand, Einfuhrumsatzsteuer und Zoll und man ist bei locker €300

War aber bißchen schwer zu finden. Wer da sonst noch sucht: Nicht Miniature oder erst auf Pathfinder und dann Miniaturen, da werden die nicht angezeigt. Stattdessen einfach nur unter Pathfinder auf Seite 29.

Sword of Cyric

  • Mitglied
Also ur 7€ internationaler Versand erscheint mit bei Größe/Gewicht eines ganzes Cases sehr günstig
Dude, don't taunt the god-killing abomination.