Autor Thema: [SR301] Char mit 2 Paar Cyberarme  (Gelesen 5634 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kilamar

  • Mitglied
[SR301] Char mit 2 Paar Cyberarme
« Antwort #45 am: 10. Dezember 2009, 20:37:41 »
Einfach zweites Billig-Kommlink anschaffen (und als Ring oder was weiß ich tragen). Die ganze Cyberware darüber laufen lassen ... und auf Hidden-Modus setzen.
100% Sicherheit da nicht über Matrix erreichbar.
Dann kann man die Dinger auch gleich abschalten, mal davon ab das der versteckte Modus andere durchaus auf einen aufmerksam machen kann. Also wieso etwas einbauen, wenn man es eh nicht nutzt?
Das ist ja heute genau so der Fall.
Irgendwelche Kiddies hauen Viren ins Netz und hacken irgendwelche Seiten im Internet.
Trotzdem nutzt jeder das Internet ... auch Banktransaktionen. Obwohl es viel unsicherer ist als selbst auf die Bank zu gehen.
...
So auch in der Zukunft der Kühlschrank z.B.
Ich könnte hingehen und mir den Inhalt ansehen. Oder wireless schalten und den Inhalt jederzeit von überall auf der Welt ansehen können.
Der moderne Mensch tut zweiteres.
Ich nutze kein Internet Banking und die meisten anderen nutzen das aus den genannten Gründen auch nicht. Des weiteren ist da ein qualitativer Unterschied ob ich nur mal kurz mein Bankgeschäft tätige oder den ganzen Tag mit dem Bankserver vebunden bin und meine Zugriffsdaten permanent hin und her schicke. Man nutzt die Sachen, wenn man sie braucht und nicht permanent. Für einen Commlink brauchst Du 24/7/365 Sicherheit.

Und bzgl. des Kühlschrankes können wir gerne wetten das sich das in den nächsten 50 Jahren nicht durchsetzt.
Ich will die Produkte im Kühlschrank haben, die ich heute möchte und nicht das was worauf  ich letzte Woche Appetit hatte.

Kilamar