Autor Thema: Brauche hilfe bei den Feineinstellungen meines Charakters  (Gelesen 560 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

drachenschuppe

  • Mitglied
Hi an alle

Da meine 1 1/2-jährige SL Zeit bald um ist werde ich wieder in den Genuss kommen ein Spieler zu sein brauche aber noch ein bisschen Hilfe beim Feintuning

Ich wollte eine Menschliche Babarin spielen die aus dem Eiswindtal kommt und später so eine Art Walküre werden soll

allerdings finde ich keine Klassenkombo bzw. Prestigeklasse die mir so etwas erlaubt

Ich bitte hiermit um eure Vorschläge


Horrorking

  • Mitglied
Re: Brauche hilfe bei den Feineinstellungen meines Charakters
« Antwort #1 am: 11. April 2009, 23:27:30 »
Barbar-Barde-Rage Mage (CW)
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL