Autor Thema: Sammlungsauflösung - D&D 3.0 - D&D 3.5 - d20 System  (Gelesen 3659 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Sammlungsauflösung - D&D 3.0 - D&D 3.5 - d20 System
« Antwort #15 am: 04. August 2009, 22:04:52 »
kommen meine PNs bei dir an?:|


hab bisher noch kein paket erhalten, allerdings ist mein postausgang auch leer, obwohl ich dir etwas geschickt habe°°

Talwyn

  • Mitglied
Sammlungsauflösung - D&D 3.0 - D&D 3.5 - d20 System
« Antwort #16 am: 05. August 2009, 14:27:34 »
Die Pakete an alle, die kürzlich etwas erworben haben sind unterwegs bzw. sollten im Lauf dieser Woche wohl noch ankommen! Die PMs übersehe ich teilweise, weil die E-Mails in der Spam-Flut untergehen und ich hier im Forum die winzige Ziffer neben dem Postfach nicht sofort bemerke. Sorry deswegen, aber wie gesagt, ist alles eingetütet und unterwegs!

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Sammlungsauflösung - D&D 3.0 - D&D 3.5 - d20 System
« Antwort #17 am: 05. August 2009, 15:27:06 »
Benutze einfach einen "cooleren" E-Mail-Provider  :thumbup:
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Talwyn

  • Mitglied
Sammlungsauflösung - D&D 3.0 - D&D 3.5 - d20 System
« Antwort #18 am: 05. August 2009, 21:05:38 »
Das hat wenig mit dem E-Mail-Provider zu tun, sondern mit der Tatsache, dass ich aus unerfindlichen Gründen am Tag im Schnitt zwischen 50 und 70 Spam-Mails bekomme, die der Filter von Outlook nicht erkennt...

Thanee

  • Mitglied
Sammlungsauflösung - D&D 3.0 - D&D 3.5 - d20 System
« Antwort #19 am: 06. August 2009, 09:41:37 »
...Outlook...

Da siehst Du, wo das Problem liegt. ::) ;) :D


Aber was ich eigentlich schreiben wollte... für PMs finde ich es sehr praktisch, die Option mit dem Pop Up Fenster einzustellen, dann kriegt man eigentlich immer sehr gut mit, wenn man neue PMs hat. :)

Bye
Thanee

Talwyn

  • Mitglied
Sammlungsauflösung - D&D 3.0 - D&D 3.5 - d20 System
« Antwort #20 am: 07. August 2009, 10:24:10 »
Wie sieht's aus - sind die Postkutschen inzwischen am Bestimmungsort angelangt?

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Sammlungsauflösung - D&D 3.0 - D&D 3.5 - d20 System
« Antwort #21 am: 07. August 2009, 10:55:13 »
Die Minis sind noch nicht da.... aber ich bin geduldig.  :D
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Sammlungsauflösung - D&D 3.0 - D&D 3.5 - d20 System
« Antwort #22 am: 07. August 2009, 13:09:56 »
eingetroffen!

vielen dank nochmal=)

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Sammlungsauflösung - D&D 3.0 - D&D 3.5 - d20 System
« Antwort #23 am: 07. August 2009, 16:17:00 »
Alles vor einer Stunde gekommen... nette Minis.... Danke.  :D
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Hyla Arborea

  • Mitglied
Sammlungsauflösung - D&D 3.0 - D&D 3.5 - d20 System
« Antwort #24 am: 09. August 2009, 15:58:29 »
Hast PN.

Talwyn

  • Mitglied
Sammlungsauflösung - D&D 3.0 - D&D 3.5 - d20 System
« Antwort #25 am: 10. August 2009, 07:58:10 »
Du ebenfalls, hab das ursprüngliche Posting editiert und das Buch gleich mal als verkauft markiert. Damit bist natürlich du gemeint, ich habe es also nicht an jemand anderen verscherbelt.

Hellcat

  • Mitglied
Sammlungsauflösung - D&D 3.0 - D&D 3.5 - d20 System
« Antwort #26 am: 11. August 2009, 08:49:23 »
Die Bücher sind gestern angekommen, vielen Dank nochmal!

Talwyn

  • Mitglied
Sammlungsauflösung - D&D 3.0 - D&D 3.5 - d20 System
« Antwort #27 am: 11. August 2009, 09:10:23 »
Ok, da hat der Postbote dann aber wirklich einen lahmen Gaul erwischt, die Bücher waren dann ja gut eine Woche unterwegs :boxed:

Hyla Arborea

  • Mitglied
Sammlungsauflösung - D&D 3.0 - D&D 3.5 - d20 System
« Antwort #28 am: 01. September 2009, 10:55:07 »
Ich warte jetzt bereits seit mehren Wochen auf mein Buch. Meine PNs werden nicht beantwortet.

Talwyn

  • Mitglied
Sammlungsauflösung - D&D 3.0 - D&D 3.5 - d20 System
« Antwort #29 am: 02. September 2009, 22:13:36 »
Öhm, tut mir leid, ich hatte doch gestern geantwortet? Mit dem Hinweis darauf, dass ich ein paar Tage keinen Zugang zum Internet hatte, und dass das Buch seit Freitag unterwegs ist und so langsam tatsächlich mal eintreffen sollte. Und ursprünglich lag die Wartezeit hauptsächlich daran, dass du mir deine Adresse nicht geschrieben hast. Klar, darauf hätte ich dich aufmerksam machen können, tut mir auch leid, aber ebenso wie es bei dir anscheinend untergegangen ist, mir die Adresse mitzuteilen, hatte ich dank alltäglichem Wahnsinn zwischenzeitlich nicht mehr daran gedacht, nachzuhaken.