Autor Thema: Excerpt MM 2 - Adamantine Dragon  (Gelesen 5027 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
Excerpt MM 2 - Adamantine Dragon
« am: 15. April 2009, 07:59:14 »
Im ersten excerpt zum MM2 wird der erste Metall-Drache der 4E gezeigt.

Gruß Zechi
« Letzte Änderung: 16. April 2009, 07:54:44 von Zechi »
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Re: Excerpt MM 2 - Adamantin Dragon
« Antwort #1 am: 15. April 2009, 13:40:01 »
Ich kam bis ... Level 21 Solo Soldier  :suspious:
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Curundil

  • Mitglied
Re: Excerpt MM 2 - Adamantin Dragon
« Antwort #2 am: 15. April 2009, 13:48:27 »
Hm? Wieso? Die Elder Dragons rangieren doch alle so um Level 20 Solo +/- drei Stufen.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Re: Excerpt MM 2 - Adamantin Dragon
« Antwort #3 am: 15. April 2009, 17:07:38 »
Hm? Wieso? Die Elder Dragons rangieren doch alle so um Level 20 Solo +/- drei Stufen.

S'hat eher was mit der 4Eischen Einteilung von Magiern in artillery und Schurken als skirmisher oder Kämpfer als soldiers zu tun.
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

1of3

  • Mitglied
Re: Excerpt MM 2 - Adamantin Dragon
« Antwort #4 am: 16. April 2009, 07:53:27 »
Unaligned. Interessant.
1of3's - Der deutsche Blog zum Thema Rollenspieldesign und -theorie: http://1of3.blogspot.com

Silas

  • Mitglied
Re: Excerpt MM 2 - Adamantine Dragon
« Antwort #5 am: 16. April 2009, 16:58:48 »
Das Bild finde ich mal echt bescheiden. Einen Schönheitswettbewerb gewinnt das Teil nicht.
"Aaaaaaarrrggghhhhhhhhh.......................... Arrrghhhhhhhhhh!!!" - Wolverine, X-Men Origins

Curundil

  • Mitglied
Re: Excerpt MM 2 - Adamantine Dragon
« Antwort #6 am: 16. April 2009, 17:33:25 »
Das Bild finde ich mal echt bescheiden. Einen Schönheitswettbewerb gewinnt das Teil nicht.

Sag ihm das in's Gesicht!  :D
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Devil.X

  • Mitglied
Re: Excerpt MM 2 - Adamantine Dragon
« Antwort #7 am: 17. April 2009, 09:10:30 »
Hmm ich fand das Bild richtig gut. Auf vielen Bildern sind mir die drachen zu sehr vermenschlicht, der hier sieht weniger ästhetisch, dafür aber aggresiver und gefährlicher aus.

Unnützes Halbwissen:
Schnappschildkröten haben den zweitstärksten Biss der Welt ;)

Re: Excerpt MM 2 - Adamantine Dragon
« Antwort #8 am: 20. April 2009, 11:39:11 »
Proportional zur Körpergrösse? Wer hat den stärksten Biss dann? MWn sind Haie da ganz vorne...

Devil.X

  • Mitglied
Re: Excerpt MM 2 - Adamantine Dragon
« Antwort #9 am: 20. April 2009, 11:52:00 »
Soweit ich mich erinnere sind Haie auf Platz 1, Schnappschildkröten auf Platz 2 und Krokodile auf Platz 3 (hier bin ich mir nicht mehr sicher).
Gemessen wurde die Bisskraft in Tonnen per Quadratzentimeter ohne die grösse des Tieres zu berücksichtigen.

asem-hotep

  • Mitglied
Re: Excerpt MM 2 - Adamantine Dragon
« Antwort #10 am: 21. April 2009, 09:20:17 »
das gilt aber nur für reptilien / fische, oder? waren hyänen nicht auch mal ganz weit oben auf so einer liste?

Devil.X

  • Mitglied
Re: Excerpt MM 2 - Adamantine Dragon
« Antwort #11 am: 21. April 2009, 13:10:02 »
Naja es gibt keine wirklich empirischen Studien darüber (zumindest nicht soweit ich weiß), in der Sendung auf die Ich mich berufe haben die die Tiere auf in einen Köder versteckte druckmessende Intrumente beißen lassen.

Das Hyänenjungtier welches Quasi im vorbei gehen am Köder rumgekaut hat kamm so auf Platz 5~6 der Messungen. Da war bestimmmt noch Platz nach oben^^

Re: Excerpt MM 2 - Adamantine Dragon
« Antwort #12 am: 21. April 2009, 14:54:15 »
Hyänen sind ganz weit oben bei den Säugetieren. Der Grund warum die Hyäne da genannt wird ist, weil sie einen kräftigeren Biss hat als der ach so viel grössere Löwe.

Kylearan

  • Mitglied
Re: Excerpt MM 2 - Adamantine Dragon
« Antwort #13 am: 21. April 2009, 16:12:49 »
Vergesset nicht den Tasmanischen Teufel - der hat es auch in sich.

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Re: Excerpt MM 2 - Adamantine Dragon
« Antwort #14 am: 21. April 2009, 16:30:43 »
Ausgestorben...!
Bis jemand in Tasmanien noch einen findet. Aber bevor mir jemand mit Säbelzahntigern oder gar Dinosaurieren kommt


RtB