Autor Thema: Pagodendächer. Wie bauen?  (Gelesen 1387 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Easterling

  • Mitglied
Pagodendächer. Wie bauen?
« am: 21. April 2009, 00:28:59 »
Hi. Hab mal ne frage. Vielleicht kann wer helfen. Wollte für meine HdR Ostlinge Gebäude im asiatischen Stil bauen. Nur hab ich keinen Plan wie ich die Dächer bauen soll. Vielleicht kann mir wer helfen.

Corsair

  • Mitglied
Re: Pagodendächer. Wie bauen?
« Antwort #1 am: 21. April 2009, 03:36:44 »
Guten Morgen!

Ich weiß nicht ob Dich das weiter bringt aber guck dir doch mal diese Papiermodelle an:

Burg Himeji
Burg Kumamoto
Burg Osaka


Easterling

  • Mitglied
Re: Pagodendächer. Wie bauen?
« Antwort #2 am: 21. April 2009, 16:12:17 »
Danke. Die Bilder werden mir sicherlich weiterhelfen. Als Vorlage nicht schlecht. Bin mal gespannt wie ich diesen leichten Schwung ins Dach bekomme. Aber schließlich heist es Modellbau. Da gehts auch ums probiren und planen. :D