Autor Thema: Gate Con 2009 - "NY-Minute" Cthulhu (Sa - Slot 3)  (Gelesen 3169 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Gate Con 2009 - "NY-Minute" Cthulhu (Sa - Slot 3)
« Antwort #15 am: 29. April 2009, 08:58:41 »
Dao klang mir jetzt auch eher nach "Beat Cop", also Streifenpolizist, der klassische lebenslange Streifengeher. Könnte aber auch sein, dass Drazon aus Personalmangel oder wegen eines Streiks oder Feiertags kurzfristig einem Detective assistiert. In beiden Fällen wäre Drazons Polizist wohl sehr erschrocken über Daos Charakter :)
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Dao

  • Mitglied
Re: Gate Con 2009 - "NY-Minute" Cthulhu (Sa - Slot 3)
« Antwort #16 am: 29. April 2009, 11:45:16 »
Jup, denk ich auch. Aber rumschupsen lässt er sich nicht sehr gerne. Zumal er alles weiß  :boxed:
Aber ich denke mit der Einstellung wird er es nicht zu weit gebracht haben. normaler Detectiv ist glaub ich so das höchste. Aber wenn es bei dem Abenteuer um nem Drecksjob geht, würde es wieder passen, das er das regeln muss.

"Oh Gott, ich hoffe da sind keien übermotivierten Spinner dabei, die alles besser wissen wollen......ich brauch ein Beir!"
Was Zwerge hassen, kann man nicht essen!

Der Tod

  • Mitglied
Re: Gate Con 2009 - "NY-Minute" Cthulhu (Sa - Slot 3)
« Antwort #17 am: 29. April 2009, 20:43:52 »
Das hat mich überzeugt. Du bist Einsatzleiter.  :D :thumbup: Ich freu mich drauf!

Der Tod

  • Mitglied
Re: Gate Con 2009 - "NY-Minute" Cthulhu (Sa - Slot 3)
« Antwort #18 am: 30. April 2009, 13:40:40 »
Letzter Auftrag noch: Denkt euch bis Samstag Abend Namen für eure Charaktere aus (Persönlichkeit / Hintergrund habt ihr ja schon, bzw. ergänze ich noch). Müsst ihr jetzt hier nicht mehr posten, sondern am Abend nur eintragen. ;)

Drazon

  • Mitglied
Re: Gate Con 2009 - "NY-Minute" Cthulhu (Sa - Slot 3)
« Antwort #19 am: 05. Mai 2009, 14:44:52 »
Ich fand es, wie schon mehrfach erwähnt, super und würde gerne wissen, wie man an das Abenteuer (und den Introfilm) rankommt. Ich hab im Internet gesucht, aber nichts gefunden (außer das Thema hier). Meine D&D-Runde interessiert sich auch für Cthulhu und möchte auch dieses Abenteuer spielen, da ich ihnen schon den Mund wässrig geredet habe. ::)
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Der Tod

  • Mitglied
Re: Gate Con 2009 - "NY-Minute" Cthulhu (Sa - Slot 3)
« Antwort #20 am: 05. Mai 2009, 15:18:56 »
Kein Problem. Das Abenteuer ist bei "Der Ruf" erschienen. Ist eigentlich ein KULT-Abenteuer, aber kompatibel mit Cthulhu (Werte sind da auch zu finden).
Das Intro allerdings war ein Mitschnitt aus dem dem recht neuen Film "Midnight Meat Train", welcher, ebenso wie das Abenteuer auf der gleichnamigen Kurzgeschichte von Clive Barker basiert. Melde dich mal per PM bei mir.
Ich hoffe geholfen zu haben und freue mich natürlich, dass es gefallen hat! :)

Der Tod