Autor Thema: Gate-Con: Feurige Dämmerung (BW)  (Gelesen 1317 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Gate-Con: Feurige Dämmerung (BW)
« am: 22. April 2009, 23:01:43 »
Hm, meinetwegen. Wenn das alle machen...

Hier sind die offenen Charaktere: Klick

Zur Erinnerung:
Spoiler (Anzeigen)

Wenn ihr wollt, könnt ihr mir eine PM oder E-Mail schicken, in der ihr eine Rangliste der Charaktere erstellt, in Reihenfolge eures Spielwunsches, also von 1 (am liebsten) bis 6 (am wenigsten lieb).

Es müssen alle Charaktere berücksichtigt werden. Anhand dieser Rangliste werde ich die endgültige Verteilung bestimmen, sodass die möglichst zufriedenstellendste Kombination entsteht.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Gate-Con: Feurige Dämmerung (BW)
« Antwort #1 am: 22. April 2009, 23:02:28 »
Bitte schreibt keinen (!) Beitrag mit eurer Rangliste hier im Thread, damit jeder die gleiche Chance hat, sich Charaktere auszusuchen, und nicht taktieren muss/kann.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Gate-Con: Feurige Dämmerung (BW)
« Antwort #2 am: 23. April 2009, 13:21:19 »
keine Rangliste: Ich nehme, was immer übrig bleibt/passt.  :D
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Gate-Con: Feurige Dämmerung (BW)
« Antwort #3 am: 26. April 2009, 22:00:30 »
Okay, hier noch mal die Frage, ob jemand eventuell seinen Platz für 3.5 (Drazon) oder Midnight 4.0 (Dao) aufgeben möchte. Ich möchte Lagrange ungern vor den Kopf stoßen, daher würde bei 7 Spielern ein anderes Szenario gespielt:

90% – The Heist (abhängig primär von Tzelzix), ein Nest von Rattenmenschen auf der Suche nach "Käse"
10% – Auf der Suche nach dem heiligen Gral
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Re: Gate-Con: Feurige Dämmerung (BW)
« Antwort #4 am: 27. April 2009, 07:40:06 »
He, ich muss auch niemanden den Platz wegnehmen und die Orga möchte ich auch nicht überfordern... Ich kann auch den evil lurker spielen, will meinen, ich sitz still in der Ecke und schau zu!

uthoroc

  • Mitglied
    • Maps & More
Re: Gate-Con: Feurige Dämmerung (BW)
« Antwort #5 am: 27. April 2009, 08:31:50 »
Ich muss schon sagen, dass ich gerne BW spielen würde - DnD ist halt nicht so mein Ding.

Allerdings - und das als Warnung an Berandor - kenne ich The Heist schon. Ich hab's zwar nicht gespielt, aber gelesen. Das muss nicht unbedingt ein Problem sein, aber den (einen) Clou des Abenteuers kenne ich natürlich.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Gate-Con: Feurige Dämmerung (BW)
« Antwort #6 am: 27. April 2009, 08:55:08 »
ok. Das hätte ich nur von Tzel erwartet. Gut zu wissen :)
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Parkbank

  • Mitglied
Re: Gate-Con: Feurige Dämmerung (BW)
« Antwort #7 am: 27. April 2009, 13:43:29 »
Dann biete ich mich doch an. Ich wechsel dann in Drazons Wunderhöle. Dann sind dort auch schonmal 2 Spieler dabei.

Vielleicht, wenn ich wieder ein wenig mehr Luft habe, wirds ja mal so was mit ner BW Runde (Wohne ja jetzt wieder nebenan in MH)

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Gate-Con: Feurige Dämmerung (BW)
« Antwort #8 am: 27. April 2009, 14:05:08 »
Ja, gerne! Oder Mouse Guard, das war ja schon einmal geplant... ;)
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage